Monday 21 January 2013

adidas Fußballschuh F10 TRX FG B00D0B4VL0




Fußballschuhe - adidas Fußballschuh F10 TRX FG Messi Violett/Fuchsia EU 45 1/3 B00D0B4VL0 von adidas


Preis : EUR 49,99

Unverb. Preisempf. : EUR 49,99



Leichte Pflege und geringes Gewicht durch BRAVO Synthetik Material
Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
Anatomisch geformte EVA Innensohle für mehr Komfort und Dämpfung
TRAXION®2.0: für maximale Beschleunigung und perfekte Traktion auf trockenen Böden.
Synthetik-Obermaterial für geringes Gewicht und leichte Reinigung
Asymmetrische Schnürung für eine vergrößerte Schussfläche
Komfortables Textil-Innenfutter
Geprägte EVA-Innensohle für superleichten Komfort
Mit miCoach kompatibel
TRAXION? 2.0 FG-Stollenkonfiguration für maximale Griffigkeit und Beschleunigung auf festen, natürlichen Böden
Farbe: turbo/running white/black
Groessenlauf: Gr. 6-13
Adidas-Artikelnummer: G97729
Saison: Fall-Winter 2013 Q4
Katalog: Fussball (Nr.562) - DE
Kategorie 1: Messi Schuhe
Kategorie 2: -
Name: F10 TRX FG Messi

adidas Fußballschuh F10 TRX FG Messi Violett/Fuchsia EU 45 1/3 Charaktereigenschaften


  • Leichtes Synthetik-Upper
  • Agion-Innenfutter: Beugt Geruch und Bakterien vor
  • Geschäumte Innensohle für mehr Komfort
  • Asymmetrische Schnürung für eine perfekte Kontaktfläche zum Ball
  • Traxion FG Stollenkonfiguration für maximale Beschleunigung und besten Grip auf natürlichen, trockenen und festen Fussballplätzen





adidas Fußballschuh F10 TRX FG Messi Violett/Fuchsia EU 45 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


bekomme immer nach meinem Fußball Spiel oder Training eine geplatzte Blase
Das sind die schlechtesten fussballschuhe die ich jemals an hatte nicht weil mir Lionel messi nicht gefällt weil die Schuhe sehr unbkuem sind und ich habe dauernd nach meinem Training eine Blase die aufgerissen ist oder nach dem Spiel (Match) ich hab die Schuhe ungern an deshalb habe ich mir Nike Fußball Schuhe gekauft die messi Schuhe kann ich leider nicht weiter empfehlen !!!


Super!
Klasse verarbeitet, passen wie angegossen. Man hat ein super Ballgefühl, die Schuhe sehen sehr gut aus und es macht richtig Spass, mit ihnen zu spielen. Definitiv eine Kaufempfehlung, vor allem für diesen Preis!


adidas Fußballschuh F10 TRX FG Messi Violett/Fuchsia EU 40
passt wie erwartet
Ich habe den Fuß von unserer Tochter aufgezeichnet, ausgemessen und anschließend nach der Größentabelle bestellt.
Der Schuh passt wie angefertigt und ist gut verarbeitet.



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Auch sie heraus, wo dies beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - adidas Fußballschuh F10 TRX FG Messi Violett/Fuchsia EU 45 1/3 von adidas Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment