Sunday 6 January 2013

Meindl Toledo GTX 600044, B003P6371K




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Toledo GTX 600044, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) B003P6371K von Meindl


Preis : EUR 138,84

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Meindl Wander-Trekking Nubukleder, Gore Tex, Air Active-Fußbett, Magic-Trail-Sohle
- Farbe: schwarz Toledo GTX
- Artikelnummer: EH600044

Meindl Toledo GTX 600044, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) Charaktereigenschaften


  • Nubukleder
  • Textil, Comfort Footwear
  • Textil, Wechselfußbett
  • Gummi (Magic Trail), profiliert
  • Nubuk





Meindl Toledo GTX 600044, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Perfekt wie immer
Dies ist mittlerweile mein sechstes Paar Meindl-Schuhe und mit Sicherheit auch nicht das letzte Paar. Der Schuh hat eine perfekte Passform, als wäre er um meinen Fuß herum gebaut worden. Er eignet sich nicht nur zum Wandern(hierfür hat Meindl sowieso bessere Modelle), sondern ist ein Allrounder für den Alltag, schlicht und doch sehr schick, da er nicht den aufdringlichen Eindruck eines reinen Sportschuhs vermittelt.
Die Dämpfung ist sehr komfortabel, man hat das Gefühl auf den sprichwörtlichen Wolken zu laufen.
Die Verarbeitung lässt wie von Meindl gewohnt nichts zu Wünschen übrig.
Im Gegensatz zu den Schuhen von namhaften Sportwarenherstellern(diese waren früher bei mir grundsätzlich nach spätestens zwei Jahren völlig durchgelatscht, trotz beinahe gleicher Preishöhe) hat man hiermit bei entsprechender Pflege viele Jahre einen guten Schuh ohne Komfortverlust.


Sportschuh Teledo von Meindl
Mit dem Sportschuh Toledo von Meindl bin ich sehr zufrieden. Ich trage sie jeden Tag bei drei längeren Spaziergängen mit meinem Hund. Die Schuhe federn die Füße sehr gut ab und die Stellung und Stützung der Füße ist einwandfrei.


Super Treckingschuh
Ich hab mir den Toledo GTX zugelegt weil ich ihn von der Machart kpl. in Leder und auch optisch schick finde. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, und angenehm zu tragen. Es ist mein erstes Paar von Meindl aber sicher nicht das letzte. Aber was nicht ganz passt sind die Größenangaben, das erste Paar hatte ich in Größe 44 bestellt, was meine normale Schuhgröße ist. Die waren etwas zu klein, ich hab sie dann zurückgeschickt u. eine Nummer größer bestellt jetzt passen sie perfekt.



« Klicken Sie selbst da an finden Sie , wo dieses beste bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Toledo GTX 600044, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) von Meindl Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment