Sunday 6 January 2013

ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe B00QHR61PS




Laufschuhe - ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 44 EU B00QHR61PS von Asics


Preis : EUR 93,82

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Der Klassiker GT-2000 in der 3. Version wird alle Einsteiger und Läufer glücklich machen, die gerne einmal lange laufen und dabei hohen Dämpfungskomfort und Stabilität schätzen.

Details:
Synthetik mit lederartigen Verstärkungen / 3M-Reflektoren / Eine FluidRide-Mittelsohle aus zwei unterschiedlichen Mittelsohlenschichten sorgt für besseren Tragekomfort und bessere Unterstützung / GUIDANCE-LINE-Technologie unterstützt den Fuß vom Fersenauftritt bis zum Abdruck / Komfort und mehr Effektivität für ihren Laufstil / Weniger Nähte im Oberbereich verringern zusätzlich Irritationen / Weniger Schuhgewicht und mehr Passform durch neue Fersenkonstruktion

ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 44 EU Charaktereigenschaften


  • Verbesserter Tragekomfort
  • Erhöhte Stabilität
  • Optimale Passform
  • Hervorragende Dämpfung
  • Reflektierende Details





ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Guter Stabilschuh!
Ich habe mit dem 2000 3 nach dem für mich perfekten GT-1170 (MJ 2011), von dem ich mhrere Paare hatte in den letzten Jahren, endlich einen Schuh gefunden, der meine Anforderungen erfüllt. Die Nachfolger des 1170, die Serie GT-1000, war mir zu hart und zu steif, der Schwung wurde für mich als Fersenläufer durch die steife Struktur zu sehr abgestoppt, so dass ich das Drehen von Ferse auf Fußballen vergleichsweise anstrengend empfand. Hab mich einfach nicht wohlgefühlt.

Den hier zu bewertenden GT-2000 3 würde ich nach 5 Läufen so beschrieben: Recht leicht, sehr gut gedämpft, ohne schwammig zu sein, wie mir beispilesweise der Kayano vorkommt. Schuh passt gut, der Leisten scheint sich in den letzten Jahren nicht geändert zu haben, bei der Passform hat sich nicht viel getan. Leute, die schon frühere Modelle der GT-Serie oder den Kayano gelaufen sind, erwartet keine Überraschungen, die Größe ist gleich. Ich...


Sehr guter Laufschuh
Wie bereits mehrfach von anderen Kunden gepostet muss der Schuh 1,5 Nummern größer bestellt werden.
Nachdem ich mit dem Wettkampfschuh Gel05-Racer von Asics sehr zufrieden war bestellte ich nun den GT-2000. In den Jahren zuvor hatte ich den Nike lunaglide 3, den Nike Lunarlon, den Brooks shields und den N Baddeley 890V3.
Der Asics ist natürlich der neueste, aber man merkt auch den technischen Fortschritt. Die Dämpfung ist doch nochmal eine Spur besser als beim Brooks, dabei ist er aber so leicht wie der Nike. Außerdem habe ich mit dem Asics keine Probleme mehr auf dem Fußrücken. An dieser Stelle drückte der Nike immer, so dass ich einschießende Schmerzen nach längerem laufen hatte, die sich bis in die ersten 2 Zehen zogen. Nur durch spezielle schnürtechniken konnte ich dies verhindern.
Der Asics gibt einen guten Halt an der Ferse und hat eine leichte Pronationsstütze. Trotzdem hat er ein weiches...


Wie erwartet
Nach dem ich schon seit Jahren die GT-Reihe trage war ich bei dem Vorgänger GT 2000 2 etwas enttäuscht dass hier Asics so einfach bei dem Modell auf den Natural Running Zug aufgesprungen ist. Dieser hier hat wieder eine höhere Sprengung. Alle die wie ich mit dem GT-2150, GT-2160, GT-2170 oder GT-2000 zufrieden waren, werden es auch hier wieder sein. Der GT-2000 3 ist noch etwas leichter und besser luftdurchlässig.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst heraus, wo dies beste nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), 44 EU von Asics Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment