Wednesday 9 January 2013

Viking LANDSLIDE GORE-TEX® 3-79270-277, B0027IS2DU




Outdoor Fitnessschuhe - Viking LANDSLIDE GORE-TEX® 3-79270-277, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black/charcoal 277), EU 38 B0027IS2DU von Viking


Preis : EUR 129,95

Unverb. Preisempf. : EUR 119,95








Viking LANDSLIDE GORE-TEX® 3-79270-277, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black/charcoal 277), EU 38 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Hält, was er verspricht
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Schuh entschieden habe. Er ist sehr bequem, sieht gut aus und hält vor allem trocken!! Das ist bei meinen täglichen Spaziergängen mit Hund sehr wichtig. In der Waschmaschine hatte ich ihn bisher noch nicht, obwohl es laut Herstellerbeschreibung machbar ist.


Guter Schuh
Er ist bequem, er ist wasserdicht, und er hielt sehr lange durch, was Schuhe bei mir eher selten schaffen. Ein Schuh, der hält, was er verspricht.
Sein Geld absolut wert.


Dumm gelaufen oder besser gesagt mit Schmerzen gelaufen.
Der Schuh selbst macht einen guten Eindruck. Allerdings sind Nähte im Schaft einfach zu dick und wulstig, Nach knapp einem Kilometer war deshalb am Knöchel eine größere Stelle so wund gescheuert, dass eine weitere Benutzung der Schuhe nicht möglich ist. Durch die Benutzung ist ein Zurückschicken nicht möglich. Die Möglichkeit einer Abhilfe sehe ich nicht. Also bleibt nur die Tonne!



« Klicken Auch sie hier an finden Auch sie , wo dies beste Angebot zu bekommen, auf Outdoor Fitnessschuhe - Viking LANDSLIDE GORE-TEX® 3-79270-277, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black/charcoal 277), EU 38 von Viking Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment