Thursday 3 January 2013

Herren Skateschuh Globe TB oxide B00I3HDAKY




Männer - Herren Skateschuh Globe TB oxide B00I3HDAKY von Globe


Preis : EUR 45,95

Unverb. Preisempf. : EUR 65,99



Neuer, unbenutzter Artikel mit Originaletikett: Ein unverfälschter, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in Originalverpackung.





Herren Skateschuh Globe TB oxide Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


Super Schuh, wenn er nicht so klein ausfallen würde.
ein sportlich schicker Sneaker, der mehr zu Skateschuh tendiert, wegen der dick gepolsterten Zunge, aber sonst sehr schön und gut verarbeitet. Schade nur das die Modelle sehr knapp ausfallen, denn meine "normal" gewohnte Schuhgröße war bei diesem Modell wirklich zu eng. Am besten eine Nummer größer als gewohnt bestellen, dann dürftes es passen.


Sneakers für eine Saison
Man kauft ja gerne schöne Sachen ein und als ich diese coolen Schuhe sah musste ich bei diesem Preis einfach zuschlagen.

Die Sneakers passen sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls als gut zu bewerten. Einziger Nachteil ist die niedrige Höhe des Schuhs, aus dem man bei starker Beanspruchung etwas zu leicht rausrutschen kann. Wenn man dies vorher weiß, kann man diese Schuhe wohl auch länger als eine Saison nutzen.

Preisleistungssieger für mich!


Guter erster Eindruck
Zuerst Mal sollte man erwähnen, das die Lieferung 4 Tage vor dem angekündigten Termin kam. Das ist schonmal super.
Meine (Größe 43) entsprechen genau der erwarteten Größe.
Die Schuhe sehen gut verarbeitet aus und machen einen bequemen Eindruck.
Sollte sich mein Eindruck ändern, würde ich die hier ein Update schreiben.
Bisher aber alles Top!



« Klicken Sie da an auffinden Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, auf Männer - Herren Skateschuh Globe TB oxide von Globe Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment