Friday 18 January 2013

Hi-Tec South Mid Waterproof Trail B00EQQVW56




Walkingschuhe - Hi-Tec South Mid Waterproof Trail Wandern Stiefel - 45 B00EQQVW56 von Hi-Tec


Preis : EUR 58,43

Unverb. Preisempf. : EUR 58,43



Als Teil des Multisport-Sortiments hat er ein leistungsstarkes Sporterbe und verbindet sich nahtlos mit der Natur. Er liefert Schnelligkeit, Mut und Leichtigkeit und kann es mit intensiven körperlichen Aktivitäten aufnehmen. Mit leichter OrthoLite-Zwischensohle, die den Schuh nicht schwerer als nötig macht und dennoch Komfort, Dämpfung und konkurrenzlose Feuchtigkeitsregulierung bietet. Merkmale: *Obermaterial aus Wildleder und leistungsstarkem Netzstoff *Wasserdichte Bootie-Konstruktion *Ghilly- und doppeltes Ã-sen-Schnürsystem für sicheren Halt *TPR-Fersen für sicheren Fersenhalt *Feuchtigkeitsabsorbierendes Futter *Zusätzliche EVA-Schicht der Fuß-Polsterung *Leichter und langlebiger Hochleistungs-Gabel-Schaft *MDT-robuste Gummi-Außensohle





Hi-Tec South Mid Waterproof Trail Wandern Stiefel - 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Mit Einschränkungen bequeme Schuhe
Ich habe noch 2 andere Schuhe von Hi-Tec und die sind ehrlich gesagt komfortabeler, weil der Hi-Tec South Mid hinten eine Aussparung hat worin die Ferse des Fusses ganau einfallen muss und anders auf Dauer weniger bequem wirkt. Besser währe es, wenn sie den hinteren Rand der Schuhe wie bei anderen Modellen einfach durchgehend gemacht hätten. Ich habe sie jetzt ein Paar Mal in der Stadt getragen, aber ich denke nicht, dass ich lange Spaziergänge mit diesen Schuhen machen werde. Ich habe sie dann auch inzwischen wieder an jemand anders verkauft.


Ein kleines Problem
Innen drin ist ein "Wasserdichte Bootie-Konstruktion" und beim rechten Stiefel, hat es ein bisschen gerutscht. Jetzt habe ich eine permanent Falte über mein Zeh. Ich merke es nur wenn ich dickere Socken tragen so, für mich, ist das kein grosses Thema. Ansonst, sind die Stiefel sehr bequem und ich bin zufrieden mit den Kauf.





« Klicken Sie selbst da an finden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Walkingschuhe - Hi-Tec South Mid Waterproof Trail Wandern Stiefel - 45 von Hi-Tec Bester Preis »


No comments:

Post a Comment