Wednesday 23 January 2013

MBT Kimondo black Men - B007TWI68U




Outdoor Fitnessschuhe - MBT Kimondo black Men - 40 1/3 B007TWI68U von MBT


Preis : EUR 210,00

Unverb. Preisempf. : EUR 210,00



Bequemer Schuh in sportlichem Design.





MBT Kimondo black Men - 40 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Schweizer Qualität
80% aller Schuhe kommen mittlerweile aus China. Da ist es eine Ausnahme, wenn mal ein Schuh vom alten Kontinent Europa kommt. Ich trage nun schon einige Jahre diese Schuhe und bin gleichbleibend zufrieden.

PRO
+ wer seine genaue Schuhgröße kennt, wird mit MBT genau diese Größe nehmen, denn sie ist exakt eingehalten. Somit erübrigt sich das lästige Anprobieren, evtl. Umtauschen, und man kann getrost via Internet kaufen. Ich habe schon viele MBT Modelle getragen und jeder hat auf Anhieb gepasst.
+ die Verarbeitung und Qualität ist außerordentlich gut. Keine Kleberreste, keine aufgehenden Klebestellen, saubere Nähte, etc.
+ sehr strapazierfähiges Material, lange Lebensdauer
+ tolle Laufeigenschaften, schweißeruchshemmend

SONSTIGES
o der Preis veriiert sehr stark, obwohl ich nicht erkennen kann warum. Während dieser Schuh hier eher wie ein Turnschuh aussieht und auch soviel...


Top Preis-/Leistungsverhältnis
Habe mir diesen Schuh nach zwei Bandscheibenvorfällen zugelegt und muss sagen, dass die Dinger für mich Gold wert sind. Durch das Tragen dieser Schuhe wurde mein Gang aufrechter, dynamischer und ich wurde schnell schmerzfrei. Habe seither auch keinerlei Beschwerden mit dem Rücken mehr! Trage diese Schuhe seit neun Monaten im täglichen Berufsalltag und auch oft in der Freizeit. Der Schuh ist top verarbeitet, gut belüftet, sieht einigermaßen sportlich aus und ist zu sehr vielen Outfits tragbar. Bin damit vermutlich in Summe schon gute 600 km gelaufen und das Teil sieht bis auf die Sohle, die schon etwas abgelaufen ist, noch wie neu aus. Auch die "Wippe" funktioniert noch allerbestens, was leider bei Modellen anderer Hersteller nicht immer der Fall ist. Hatte zuvor einen **** fürs selbe Geld, der schon nach fünf Monaten völlig durchgelaufen war.

Fazit: top Schuh zum fairen Preis


Klasse Schuh
Ich habe mir diesen Schuh aus Neugierde gekauft, und ich muß sagen, er hat mich nicht endteuscht.
Das Laufen auf den MBT Schuhen ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran.
Der Schuh ist gut verarbeitet und sein Geld auf alle fälle wehrt.



« Klicken Auch sie hier an suchen Auch sie , wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - MBT Kimondo black Men - 40 1/3 von MBT Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment