Saturday 12 January 2013

Hanwag Alaska GTX, Herren Trekking- B0029MMQU4




Sicherheitsschuhe - Hanwag Alaska GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Schwarz_Black 12), 42 EU (8 Herren UK) B0029MMQU4 von Hanwag


Preis : EUR 219,00

Unverb. Preisempf. : EUR 258,89



Der Hanwag Alaska GTX Stiefel eignet sich für lange Trekking- und Bergtouren und ist auch in unwegsamem Gelände ein echter Referenzschuh.

Hanwag Alaska GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Schwarz_Black 12), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • bedingt steigeisenfest
  • wasserabweisend
  • patentierte Vibram Sohle





Hanwag Alaska GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Schwarz_Black 12), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 41 Kundenrezensionen.


WAHNSINN!!!
Ich liebe diese Stiefel. Wenn ich könnte würd ich sie heiraten und ganz ganz viele kleine Stiefelchen machen.

Ne mal im ernst. Die Stiefel sind schön warm, stabil, harte Sohle (zum Marschieren und fürs Gelände optimal) und, wenn auch eher als nebeneffekt, sehen super aus. Hab jtzt verschiedene Stiefel durchprobiert und diese gefallen mir am besten!!!

Braucht man nichtmal großartig einlaufen. Rein und fertig!


Super Trekking- und Bergstiefel
Nachdem mein letztes Paar HANWAG ALASKA, gekauft 1998, so langsam unbrauchbar wird, habe ich mir wieder das gleiche Modell zugelegt - diese Stiefel halten garantiert wieder 12 Jahre! Der beste Allraound Trekking- und Bergschuh für mich, hat mehrmals Nepal, Indien, Mittel- und Südamerika bis runter nach Feuerland und zahlreiche Alpentouren überlebt, keine Reparatur in den 12 Jahren, lediglich einmal pro Jahr nachgefettet. Unbedingt zu empfehlen!


Einfach gut!
Habe den Hanwag Alaska GTX auf einer Tour durch die Hardangervidda bei teilweise sehr starkem Regen und Hagel "getestet". Ich bin begeistert! Bäche, kleinere Wasserfälle und Morast: Überspringen? Warum, wenn man auch einfach mitten durch laufen kann. Der Hanwag spielt hier gerne den Gummistiefel, die Füße bleiben trocken: Der Hanwag ist für mich der Schlechtwetterschuh schlechthin (hatte allerdings noch etwas mit Snoseal nachgeholfen...). Steil bergab durch Bäche, über glitschige und spitze Steine? Kein Problem, die Vibram-Sohle macht's möglich.
Ein häufiger Einwand gegen den Schuh ist, dass sich Leder und eine zusätzliche (Goretex-) Membran negativ auf die Atmungsaktivität auswirken. Mag theoretisch sein. Ich kann das nicht bestätigen: Der Schuh blieb bei mir innen immer trocken; der feuchtigkeitstransportierende Schaft hat hier seinen Job wohl erfüllt. Die Langlebigkeit konnte ich noch nicht testen, bis...



« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Auch sie heraus, wo das beste Angebot bekommen, hinaus Sicherheitsschuhe - Hanwag Alaska GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Schwarz_Black 12), 42 EU (8 Herren UK) von Hanwag Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment