Monday 7 January 2013

Adidas Predator X TRX Fester B004I5VN9A




Fußballschuhe - Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 B004I5VN9A von adidas


Preis : EUR 73,95

Unverb. Preisempf. : EUR 73,95



Adidas PREDATOR® X TRX FG

Der neue Adidas PREDATOR® X TRX mit neuer POWERSPINE Technologie und neuartigem PREDATOR® Element für noch mehr Power, Präzision und Kontrolle.%0d%0a- TAURUS Leder für natürlichen Touch & Feel, geringere Abnutzung und wetterfeste Eigenschaften%0d%0a- OPTIFIT für ultimative Passform, optimalen Ballkontakt und bestes Ballgefühl%0d%0a- Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball%0d%0a- Externe Fersenkappe für hervorragende Stabilität und Komfort%0d%0a- TRAXION® FG Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden.

Sohle: Nocken

Material: Leder / Synthesefaser

Farbe: weiß/grün/schwarz ::: white metallic/green/black

Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 Charaktereigenschaften


  • Weiss
  • Glatleder
  • Herren
  • ADIDAS





Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Finger weg!!!
Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Verkäufer "Sport Discount" von Amazon hier teilen, nicht dass mehr Leute auf solche Angebote von solchen "Firmen" reinfallen.

Versand war schnell, augenscheinlich waren die Schuhe in Ordnung.

Nach nicht einmal 2 1/2 Monaten sind die Fussballschuhe für 95 € an der Seite aufgerissen und ich hab eine Reklamation an den Verkäufer geschrieben. Antwort: Da können die nix machen und das wären normale Gebrauchsspuren!!! Hallo??????

Für das, dass ich ca. 20 mal mit den Schuhen gespielt habe ist das schon sehr unverschämt.

Da Adidas keine Reklamation von Privatkunden annimmt, wollte ich, dass der Verkäufer sie reklamiert. ( Nach dem Gesetz sind sie innerhalb der ersten 6 Monaten der Gewährleistung auch dazu verpflichtet, mir zu beweisen, dass ich sie unsachgemäß gebraucht habe)
Daraufhin kam nur, "Wenn ich damit nicht einverstanden bin, soll ich...


Beste Fussballschuh
Der Fussballschuh ist einer der besten, der von Adidas in den letzten Jahren
hergestellt wurde! Er erinnert an die goldenen Zeiten des VFB (Balakov,Bobic und Elber)


Adidas Predator_X TRX FG (U43816)
Der Fußballschuh Adidas Predator_X TRX FG wurde zum bekannt gegeben Termin geliefert und hat genau den Erwartungen entsprochen. War meine erste Bestellung von Fußballschuhen über das Internet. Meines Erachtens besteht kein Risiko wenn man das Modell schon vorher einmal gehabt hat und es somit kennt.



« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Angebot bekommen, hinaus Fußballschuhe - Adidas Predator X TRX Fester Boden Fußballstiefel - 40 von adidas Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment