Friday 25 January 2013

Salomon XT Wings 3 Trail B00MIFRAEY




Laufschuhe - Salomon XT Wings 3 Trail Laufschuhe - 42.7 B00MIFRAEY von Salomon


Preis : EUR 129,20

Unverb. Preisempf. : EUR 129,20



0887850305291 Cette chaussure tout-terrain culte associe stabilite et agilite dans une version desormais plus souple, plus legere et offrant une meilleure protection.





Salomon XT Wings 3 Trail Laufschuhe - 42.7 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 10 Kundenrezensionen.


sehr leichter, komfotabler, sportlicher Laufschuh mit schöner Optik.
Hab schon länger einen leichten, komfortablen, wasserdichten Frezeitschuh zum wandern gesucht der aber nicht alzu teuer sein sollte.
In diversen Sportgeschäften hab ich verschiedene andere Modelle von Salomon probiert und fand sehr angenehm.
Normal habe ich Schuhgröße 44-45. Bei denen brauchte ich 46.
Also bestellte ich den XT Hornet in 46 aber die großen Zehen standen vorne leicht an. Also zu klein.
Hab auf 46 2/3 getauscht. Die gehen gerade so. Also aufpssen!
Durch den Zipverschluß sind sie sehr leicht anzuziehen und man geht wie auf Moos damit.
Sieht sehr schön und sportlich aus zu einem vernünftigen Preis.
Empfehlenswert.


Schlechte Sohle
Da ich schon seit mehreren Jahren Salomon Schuhe trage und ich davon auch überzeugt bin, muss ich leider an diieser Stelle meine Meinung ändern.
Ich habe normalerweise Schuhgröße 43. Bestelle auch immer 43 1/3 und hat immer gepasst, leider diese nicht. Gefertigt werden die wohl in einem Staat wo nur Schmalfüßler gibt.
Desweiteren muss ich die Sohle beanstanden. Beim gestrigen Spaziergang auf nassem Untergrund (Aspalt, Beton) hätte es mich fast umgehauen. Die Sohle ist so rutschig, das man fast wie auf Eis läuft.
Mit diesem Produkt kann ich mich nicht anfreunden und gebe daher nur 2 Sterne!


Passt
wenn man die Schuhe ca. 1,5 Nummern größer nimmt. Dann sind das ganz tolle Schuhe zum Laufen auch bei schlechtem Wetter oder in felsigem Gelände. Bin sehr zufrieden. Dies ist mein 4. Paar und das sicherlich nicht von ungefähr.



« Klicken Sie selbst hier an finden Sie persönlich , wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, auf Laufschuhe - Salomon XT Wings 3 Trail Laufschuhe - 42.7 von Salomon Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment