Tuesday 8 October 2013

580393 303|Nike Free 3.0 V5 B00EEQLTQ0




Laufschuhe - 580393 303|Nike Free 3.0 V5 Lime|42 US 8,5 B00EEQLTQ0 von Nike


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Nike Free 3.0 V5



Der Nike Free 3.0 V5 Herren Laufschuh wurde für Läufer entwickelt, die das flexibelste und natürlichste Laufgefühl erleben möchten. Die extrem niedrige und flexible Mittelsohle verbindet die Vorteile eines natürlichen Bewegungsablaufs mit einem minimalistischen Design.

Details:
•Minimalistische nahtlose Überzüge für Halt und Komfort bei geringem Gewicht
•Diagonale Einschnitte über dem Fußrücken fördern natürliche Bewegungsfreiheit und stärken den Fuß
•Die minimalistische, vorgeformte Einlegesohle passt sich an die Fußform an und sorgt für eine ausgezeichnete Passform, verbesserten Tragekomfort und zusätzlichen Halt
•Abriebfestes Gummi in stark beanspruchten Bereichen für verbesserte Strapazierfähigkeit
•Stollen im Waffelmuster an der Außensohle für verbesserte Traktion und Strapazierfähigkeit und einen effizienten Bewegungsablauf beim Abstoßen


Sohle: Gummisohle


Material: Mesh


Farbe: Grün (Flash Lime/Black/White)






580393 303|Nike Free 3.0 V5 Lime|42 US 8,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Die besten Schuhe, die ich jemals hatte!
Ich habe einen leichten Senkspreizfuß und dementsprechend sehr sensible Füßchen, tue mir sehr schwer, Schuhe zu finden, in denen ich auch länger gehen kann. Zum Glück stehe ich nicht so auf High Heels & Co, bin mehr sportlich unterwegs, aber trotzdem war es nie so einfach. Nun habe ich schon öfter davon gehört, daß es gerade für Leute mit Fußfehlstellungen gut sein soll, "reduzierte" Schuhe zu tragen, die eben NICHT soviel stützen, fest sind etc. Habe dann auch ein paar ausprobiert und bin als erstes bei den Merrell Barfußschuhen gelandet. Die sind auch toll beim Spazierengehen zwischen den Feldern, aber weder optisch noch sonst alltagstauglich.

Dann wurden mir die Nike Free 3.0 V5 (in einem Laden) angetragen und ich war anfangs skeptisch, da sie mir nicht "reduziert genug" erschienen. Jetzt muß ich aber sagen, es sind die besten Schuhe, die ich jemals hatte! Sie sehen super aus (gibt ja...


Hammer!
Ein richtig richtig geiler Schuh von Nike! Man hat das Gefühl man geht Barfuss. Zum Laufen muss man etwas Schauen, da er keine Verstärkungen hat ist er nur für ebenes Gelände!


Schuhe waren viel zu eng geschnitten
Man konnte die Schuhe bei passender Schuhgröße kaum anziehen. Die Öffnungen für die Füße waren viel zu eng geschnitten. Nachdem ich mich in einem Schuhgeschäft vergewissert habe dass dies bei der selben Schuhgröße normaler weiße nicht so eng ist schickte ich die Schuhe zurück. Es dauerte Wochen bis das Paket beim Händler ankam. Wochenlang wusste niemand wo das Paket sich befand. Vom Paketzusteller wurde bestätigt dass es abgeschickt wurde und eigentlich auf dem richtigen Weg war. Vom Händler kam lange Zeit keine Bestätigung. Vom Händler wurde ich total unfreundlich darauf verwiesen dass ich das Geld erst zurück bekomme wenn die Schuhe wieder da sind, als Kunde steht man in so einer Situation etwas blöd da. Woher soll ich denn wissen wo die Schuhe sein sollten wenn ich davon ausgehe dass sie eigentlich schon lange beim Händler sein sollten. Ich konnte nachweißen dass es richtig...



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - 580393 303|Nike Free 3.0 V5 Lime|42 US 8,5 von Nike Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment