Friday 4 October 2013

Nike Free Trainer 5.0 (V5) B00JRFMNTU




Laufschuhe - Nike Free Trainer 5.0 (V5) 644671-010 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/White) 45.5 B00JRFMNTU von Nike


Preis : EUR 111,90

Unverb. Preisempf. : EUR 114,95



Nike FREE 5.0+. Superleichter Laufschuh mit flachem Profil für ein natürliches, barfußähnliches Tragegefühl kombiniert mit perfekter Dämpfung. Starker Halt dank der Flywire Technologie. Obermaterial aus Synthetik und Textil; Textilfutter; PHYLITE Mittelsohle; herausnehmbare Innensohle; abriebfeste Außensohle mit Flexkerben.

Nike Free Trainer 5.0 (V5) 644671-010 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/White) 45.5 Charaktereigenschaften


  • fallen ca. 1,5 Nummern kleiner aus





Nike Free Trainer 5.0 (V5) 644671-010 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/White) 45.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Super bequem - fällt eine Nummer kleiner aus
Ich bin durch Zufall auf diesen Schuh gestoßen, als ich eigentlich auf der Suche nach einem Freizeitschuh von New Balance war. Die extrem sportliche Form und besonders die Farbe waren der Grund für meinen Kauf. Wann ich das letzte Mal Nikes hatte, weiß ich gar nicht mehr..so lange ist das schon her. So oft man die Nike Frees 3.0 auf der Straße sieht, so schrecklich finde ich sie und konnte mich nie wirklich zu einem Kauf dazu bewegen.

Jedenfalls war ich enttäuscht, als ich gesehen habe, dass die Schuhe nur noch in den Größen 45,5 und 47 auf Lagern waren - Ich habe 46. Nach primitiven "fallen Nike Free 5.0 kleiner aus?"-googlen, sagten mir die meisten Beiträge, dass die Frees in der Regel bis zu einer ganzen Nummer kleiner ausfallen. Klar..da kann jeder reinschreiben was er will aber ich dachte mir "no risk - no fun"..einfach Größe 47 bestellen und zur Not wieder zurück schicken.

Gestern...


Nike Free
SUPER !!! Nike Free Schuh !!
super Passform , Optik und angenehm beim Tragen.Sehr zu empfehlen.Etwas besser wie die vorgänger Free..


Guter bequemer schuh
Soweit alles in ordnung..Ausser eine kleiner fehler..der übergang vpn der sohle zum leder mit der weissen farbe ist bei einem schuh etwas versetzt. unsauber gearbeitet..aber stört nicht weiter..deswegen bestimmt auch der preis



« Klicken Sie da an entdecken Sie persönlich , wo dieser zirkus beste nach bekommen, auf Laufschuhe - Nike Free Trainer 5.0 (V5) 644671-010 Herren Fitnessschuhe Schwarz (Black/White) 45.5 von Nike Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment