Tuesday 29 October 2013

TIME AND A HALF III B0031RHBYW




Laufschuhe - TIME AND A HALF III KC B0031RHBYW von Reebok


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Sehr komfortabler strapazierfähiger Synthetik / Lederschaft auf dämpfender und fussführender EVA Zwischensohle und griffiger Outdoorsohle mit Abrolltechnik

Weite: G für normale Füße
Absatz: 30 mm
Farbe: SCHWARZ
Obermaterial: Glattleder/Textil
Futter: Textil
Laufsohle: Gummi
Fußbett: Textil


TIME AND A HALF III KC Charaktereigenschaften


  • Schuhe
  • Reebok
  • 0
  • BLACK/PURE SILVER





TIME AND A HALF III KC Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Bequemer Typ
Meine Frau trägt diesen Sportschuh, weil er bequem ist, sowohl beim Tragen wie auch beim Anziehen (Klettverschluss). Sie hat Probleme am Rücken und Knie - da ist so ein Schuh ohne Schnürung schon eine wesentliche Erleichterung. Zudem ist er günstig im Preis.


Reebok Time and a Half
sehr schnelle lieferung. und es ist ein super schuh, bequem vom ersten moment an, kein drücken, gutes gehen. praktisch durch den klettverschluss. wirklich ein toller schuh, den ich sehr empfehlen kann. ich verwende ihn allerdings nicht für sportliche aktivitäten (was man aber ohne weiteres kann), sondern eher als "normalen" schuh für den täglichen gebrauch. habe ihn eine nummer größer bestellt, denn man weiß ja nie, ob die normale schuhgröße passt. ist hier aber nicht notwendig, jedoch kann ich nun ein dickes paar socken anziehen. damit ist der schuh auch wunderbar in der kalten und nassen jahreszeit zu tragen.


Schon mein 2. Paar
Nachdem mein letztes Paar langsam auseianderfiel, war es Zeit ein neues zu kaufen. Gesagt, getan. Ich liebe diese Schuhe einfach.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an entdecken Sie , wo dies beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - TIME AND A HALF III KC von Reebok Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment