Wednesday 2 October 2013

Timberland 40160 Rime Ridge FTP, B001U0OTQK




Trekking- & Wanderschuhe - Timberland 40160 Rime Ridge FTP, Herren Sportschuhe - Wandern, Gold (Wheat), EU 44.5, (US 10.5) B001U0OTQK von Timberland


Preis : EUR 139,90

Unverb. Preisempf. : EUR 159,90



TIMBERLAND RIME RIDGE HALF PIPE. Warmer Winterstiefel in modischem Look und leicht im Gewicht. Wasserdichter Schaft aus weichem Nubukleder mit extrem warmer und flauschig weicher 200 g Thermolite®-Isolierung, 100% Polyester. Schaft- und Sohlenrand mit Glattleder; abriebfester Fersenbesatz; griffig profilierte Vibram®-Gummisohle.

Timberland 40160 Rime Ridge FTP, Herren Sportschuhe - Wandern, Gold (Wheat), EU 44.5, (US 10.5) Charaktereigenschaften


  • Timberland Herrenboots aus Nubuk,- Leder
  • Decksohle aus Textil
  • mit einer Gummisohle
  • Farbe: Braun
  • Innenmaterial: Futter aus 100% Polyester





Timberland 40160 Rime Ridge FTP, Herren Sportschuhe - Wandern, Gold (Wheat), EU 44.5, (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 16 Kundenrezensionen.


Der sportlich Leichte
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, nachdem ich ihn in einem Shop probiert habe und er hier günstiger war. Für alle die Probleme mit dem Rücken haben, und die leichte Schuhe suchen, die toll aussehen und noch dazu warm sind, kann ich diesen nur empfehlen. Er passt toll, drückt nirgends, hat nicht zuviel Luft wo schnell ein Knick entstehen könnte. Sieht sehr toll aus, jenachdem was man trägt, sportlich oder aber auch Restaurant tauglich. Ich habe sie zuerst impregniert, damit er wasserdicht ist, ich trage ihn nun schon seit ein paar Wochen, und er hat noch kein Wasser durchgelassen, ich habe noch nie gefroren, aber auch noch nie geschwitzt darin und das wichtigste, ich habe keine Salzränder! Sehr zu empfehlen, das Preis Leistunsverhältnis stimmt hier vollkommen. Einziges Manko was meine Frau meinte, mir aber nicht auffiehl, ist das er sich leicht nach innen dreht beim Aufsteigen!


Hervorragend
Hervorragende bequeme und warme Stiefel mit einer sehr griffigen Sohle auch auf Eis und Schnee.
Sauber verarbeitet, alles perfekt.

Leider habe ich mich durch die vorherigen Rezensionen dazu verleiten lassen, die Stiefel eine halbe Nummer kleiner zu bestellen. Musste ich zurückschicken. Die Passform ist sehr regulär !!!


Toller Stiefel
Sehr leichter, warmer und soft zu tragender Stiefel mit ausgezeichneter Passform (Gr.44 ist auch Gr. 44)
Sehr gutes, grobes Profil für Sand, Schlamm und Schnee. Auf glatten feuchten Untergründen etwas rutschig.



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Auch sie hervor, wo dieses beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Timberland 40160 Rime Ridge FTP, Herren Sportschuhe - Wandern, Gold (Wheat), EU 44.5, (US 10.5) von Timberland Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment