Monday 14 October 2013

M29434|Adidas AX2 GTX Collegiate Navy|45 B00SHJFBLY




Trekking- & Wanderschuhe - M29434|Adidas AX2 GTX Collegiate Navy|45 1/3 B00SHJFBLY von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. :



.

M29434|Adidas AX2 GTX Collegiate Navy|45 1/3 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Textil
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Flach





M29434|Adidas AX2 GTX Collegiate Navy|45 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Guter Schuh ...
Dieser Schuh erfüllt meine Erwartungen bezüglich Qualität und Laufeigenschaften voll und ganz. Ein Detail scheint mir doch noch bemerkenswert: Die Länge der Schnürsenkel ist völlig ok. Bei Modellen anderer Hersteller geraten gerade diese bisweilen viel zu lang.


Toller Schuh
Hallo
Der Schuh gefällt mir sehr gut.Das mit Grösse kann ich nicht bestätigen.
Habe Gr. 43 und habe Gr. 44 bestellt zu groß.
Kommen wir zum Schuh : Sehr gute gute Verarbeitung .Wichtig war für mich GTX Goretex ).
Der Kaufentscheid war richtig.





« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie selbst , wo dies beste Auswahl zu bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - M29434|Adidas AX2 GTX Collegiate Navy|45 1/3 von adidas Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment