Monday 7 October 2013

Haller Plattenhandschuh rechts B000K7AC6A




Kampfsportschuhe - Haller Plattenhandschuh rechts B000K7AC6A von Haller


Preis : EUR 63,53

Unverb. Preisempf. : EUR 63,53



Mit Innenhandschuh aus Leder....





Haller Plattenhandschuh rechts Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Als Dekoartikel Top, zum Tragen nur mäßig geeignet
Ich habe mir den Handschuh gekauft um ihn als netten geck in Pubs etc. zu Tragen. Kommt super an kann ich sagen, man trifft viele nette Leute dadurch.
Doch man merkt schon auf den zweiten Blick das die Verarbeitung wiedermal das Problem ist. Er war eingeölt, was für mich noch Sinn macht, aber beim Beugen des Handgelenks kam leider deutlich der schwarz ölige Dreck zum Vorschein. Einzelne Rüstplatten sind exakt wie auf dem Foto nicht abgerundet was mich persönlich etwas stört denn hier verletzt man sich leicht, musste ich nacharbeiten, nach ca. 17 getragenen Stunden ging an der Daumenspitze die Naht auf, was mich nicht sonderlich verwunderte da leicht zu erkennen ist das die Nähte nicht zur längerfristigen Beanspruchung gemacht sind. Aber auch im Handschuh war genug Dreck am Leder das sich nach längerem Tragen beim Ausziehen deutliche schwarze Flecken an den Fingern zeigten.

Falls der Artikel nur zu Dekorationszwecken verkauft...


Schönes Teil
Sehr schöner Plattenhandschuh.
Habe Ihn für Larp verwendet als magischen Ersatz für eine abgetrennte rechte Hand.
Innen befindet sich ein Lederhandschuh, der am Metal festgenäht ist.

Man schwitzt in dem Leder natürlich ein bischen, aber das ist bei anderen Handschuhen auch so.
Die einzelnen Metallteile sind leicht beweglich und verschieben sich ineinander, wenn man die Hand bewegt.

Hat den ersten Con gut überstanden, deswegen bestelle ich jetzt auch einen passenden linken dazu. =)


Benjamin Ullmann
Ausgepackt, angezogen und begeistert.
Lässt sich gut tragen. Und sieht klasse aus!

Einziger kleiner Nachteil die Finger vom Handschuh sind relativ kurz gehalten.
Aber sonst Gold wert für diesen Preis



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst , wo das beste Kollektion bekommen, aufwärts Kampfsportschuhe - Haller Plattenhandschuh rechts von Haller Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment