Thursday 17 October 2013

New Balance M890 201771-60, Herren B008B11ODW




Laufschuhe - New Balance M890 201771-60, Herren Laufschuhe, Blau (BY3 BLUE/YELLOW 51), EU 46.5 (US 12) B008B11ODW von New Balance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 125,00



Durch seine leichte Zwischensohle und dem nahtfreien Obermaterial erlebst du ein pures Laufvergnügen. Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: neutrale Abrollbewegung oder Supination
Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden

- Nahtfreies Obermaterial
- Optimierte Paßform
- REVlite-Zwischensohle
- Fersendämpfung (Abzorb®)
- Abriebfesteres Material an der Fersenkappe (N Durance™)

Farbe: LILA / BLAU / GELB
Weite: B

New Balance M890 201771-60, Herren Laufschuhe, Blau (BY3 BLUE/YELLOW 51), EU 46.5 (US 12) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





New Balance M890 201771-60, Herren Laufschuhe, Blau (BY3 BLUE/YELLOW 51), EU 46.5 (US 12) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Über diese Schuhe braucht sich keiner zu beschweren
Hallo alle zusammen!
Habe mich auf diese Schuhe sehr gefreut und sie haben meine Erwartungen nicht enttäuscht. Vor allem das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut (85€). Warum, weil die Schuhe unheimlich bequem sind, es gibt meiner Meinung nach derzeit nichts Vergleichbares, zumindest kenne ich kein anderes Modell, das einem Hobbyläufer wie mir derart gut gepasst hätte.
Mein Vorderfuß ist relativ breit, sodass ich des Öfteren Probleme habe, überhaupt einen ansatzweise bequemen Schuh zu finden, bei diesem drückte von Anfang an nichts (und dass obwohl ich nur die mittlere Breite gekauft habe, ja, bei NB kann man sich die Breite der Schuhe aussuchen), er schmiegt sich hinten wie vorne an den Fuß, ohne ihn einzuengen oder ihm andererseits zu viel Platz zu lassen. Dabei gibt es keinerlei Druckstellen, weil im Oberschuhbereich (oder wie auch immer sich das nennt) alles geklebt und nicht genäht ist.
Habe bevor ich diese...


extrem leicht
Habe mir die neuen New Balance 890v3 geholt und bin inzwischen einige Male mit ihnen gelaufen.
Sie sind extrem leicht und schnell, gefallen mir optisch super und sind nicht so butterweich wie zum Beispiel die Asics Gel Nimbus 14, die ich vorher hatte.
Ich suchte auch absichtlich nach einem etwas härteren und weniger gedämpften Schuh, weil ich sie im Wechsel mit dem Minimus von New Balance tragen möchte.
Der 890er passt einfach besser dazu, als die butterweichen Asics-Treter.


Leichter Laufschuh mit großem Tragekomfort
Habe als passionierter Läufer diverse Laufschuhfabrikate getestet. Komme aber immer wieder zu New Balance zurück. Das Modell M890 hat neben seinem geringen Gewicht und der gut formulierten Sohle die Passform, die meinem persönlichen Empfinden am besten gerecht wird. Es macht Spaß, damit zu laufen. Wenn die Haltbarkeit des Schuhs, sollte sie das Vermögen des Vorgängermodells erreichen (ca. 900 Trainingskilometer), ebenso gut ist, dann gibt es an diesem Trainingsschuh nichts auszusetzen!



« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Sie selbst hervor, wo das beste Angebot bekommen, auf Laufschuhe - New Balance M890 201771-60, Herren Laufschuhe, Blau (BY3 BLUE/YELLOW 51), EU 46.5 (US 12) von New Balance Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment