Sunday 6 October 2013

Asics Herren Laufschuhe Gel-Noosa Tri B00KLV273Q




Laufschuhe - Asics Herren Laufschuhe Gel-Noosa Tri 9 T408Q 43.5 Black/Flash Orange/Flash Yellow B00KLV273Q von Asics


Preis : EUR 121,08

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Der neue GEL-NOOSA TRI wurde speziell für Triathlons und Ironman-Wettkämpfe entwickelt. Der Schuh verfügt über ein offenes Mesh-Obermaterial, das für Atmungsaktivität sorgt, damit die Füße trocken bleiben und der Tragekomfort erhöht wird. Zusätzlich ist das Obermaterial nahtlos verarbeitet, damit der Schuh gegen Ende des Laufs auch barfuß getragen werden kann. Das elastische Schnürsystem und der einfach zu greifende Oberbereich erleichtern das Anziehen zwischen den Disziplinen. Die DUOMAX-Technologie in der Mittelsohle sorgt zudem für zusätzliche Stabilität.





Asics Herren Laufschuhe Gel-Noosa Tri 9 T408Q 43.5 Black/Flash Orange/Flash Yellow Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Super Schuh sehr gute Laufeigenschaften und auch optisch noch schön dazu!
Ich habe in der Vergangenheit immer Asics Cumulus laufschuhe genutzt und war bisher damit sehr zufrieden, aber dieser Schih überragt den Cumulus nochmals in seiner Beschaffenheit. Hatte mir zwei paar zur Auswahl bestellt und mich dann doch für das größere entschieden (2,5 Nummern Größer als ich Normal habe).
Sehr leichter Laufschuh, der sich wunderbar dem Fuß anpasst. Tolles Fußbett und was mir absolut gut gefällt = ohne Nähte!
Ich kann den Schuh wirklich nur weiterempfehlen.


es läuft sich hervorragend damit !!
nachdem ich schon mehrere Schuhe ausprobiert habe muss ich sagen, dass dieser all meine Erwartungen übertroffen hat. Allerdings sollten Leute die nasse Füße nicht mögen wie bei Regenwetter, Feuchten und schlammigen Waldböden, Winterläufe mit Schneematsch davon abstand nehmen da er über den Zehen zwar ein stabiles Netz hat aber nicht wasserdicht ist. Der Schuh sollte mindestens 1,5 - 2 nummern größer bestellt werden. Sehr zu empfehlen und dazu noch bei Amazon zum Top Preis erhältlich!!


Wie erwartet
Dies ist ein sehr angenehmer Laufschuh mit dem auch breitfüßige Menschen wie ich laufen können.
Das einzige was man zu "bemängeln" hat ist das man beim I-net kauf von Schuhen nicht weiß wie man läuft auftritt und oder dergleichen das kann man nur im Fachhandel...
Dafür sieht er einfach nur oberaffengeil aus ;)
Trotzdem kann ich den Schuh nur weiterempfehlen!!!



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie heraus, wo das beste Angebot zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - Asics Herren Laufschuhe Gel-Noosa Tri 9 T408Q 43.5 Black/Flash Orange/Flash Yellow von Asics Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment