Tuesday 8 October 2013

Puma Faas 500 TR GTX®, B00K2ON1TG




Laufschuhe - Puma Faas 500 TR GTX®, Herren Laufschuhe, Grau (tradewinds-turbulence-black-grenadine 05), 43 EU (9 Herren UK) B00K2ON1TG von Puma


Preis : EUR 75,30

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Dieser Schuh gehört zur Kollektion FAAS Running und schafft ein leichtfüssiges Laufgefühl von Kopf bis Fuss. Er ist leicht, passt ausgezeichnet und bietet eine tolle Bodenhaftung sowie ein sanftes Laufgefühl. Der neue FAAS 500 TR ist PUMAs funktionellster Traillaufschuh und für die Unerbittlichkeiten der härtesten Gelände geschaffen. Mit einem Höhenunterschied zwischen Ferse und Zehen von 4 mm lässt der Schuh Läufer mehr mit dem Mittelfuss aufsetzen, was für Trailläufe besonders wichtig ist. Er ist auf Leistungsfähigkeit ausgelegt und schützt deine Füsse vor allem, was die Natur ihnen in den Weg stellt. Obermaterial mit GORE-TEX: wasserdichter und äusserst atmungsaktiver Schutz, sogar unter extremen Bedingungen.

Puma Faas 500 TR GTX®, Herren Laufschuhe, Grau (tradewinds-turbulence-black-grenadine 05), 43 EU (9 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • PUMA Trail-Runningschuh für Herren mit GORE-TEX
  • winddicht - wasserdicht - atmungsaktiv
  • Mesh-Obermaterial mit Kunststoffapplikation - atmungsaktives Textilfutter - auswechselbare Innensohle
  • Dämpfung - griffige Außensohle
  • Bitte eine halbe Nummer größer bestellen!





Puma Faas 500 TR GTX®, Herren Laufschuhe, Grau (tradewinds-turbulence-black-grenadine 05), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Super Schuh für abseits der Straße und kalte Tage
Größe&Passform: Der Schuh passt mir sehr gut 44,5 (ansonsten bestelle ich aber immer in 45-45,5). Puma Laufschuhe fallen etwas anders aus. Ich habe mich im Schuh direkt wohlgefühlt auch wenn er etwas steifer ist als normale Straßenlaufschuhe.
Laufverhalten: Ziel der Kaufs war ein passender Winterlaufschuh. Dadurch ist der Schuh natürlich schwerer, aber im Gelände zahlt sich das letztlich aus. Im Schnee und auf unwegsamen Gelände hat man sicheren Halt und kommt trotzdem auf Geschwindigkeit.
Wärme&Nässe: Es geht natürlich nicht beides, einen perfekt belüfteten Schuh zu haben und gleichzeitig die Nässe draußen zu halten. Durch das GoreTex Material wird einem nicht kalt und tendenziell schwitzt man etwas mehr als im gewöhnlichen Straßenlaufschuhe. Die Nässe von außen bleibt auch in extremen Situation draußen. Es bleibt abzuwarten, wie lange der Effekt so bleibt.
Fazit: Ich nutzte...


passt
Normalerweise bin ich ein Asics Fan und habe keine einzigen Puma Schuhe ... vom Laufstyle her neige ich leicht zu Supination.. diesen Schuh habe ich wegen dem günstigen Preis gekauft und bin absolut begeistert. Sitzt wie angegossen , einfach wie massgeschnitten. Im Vergleich mit meinen Asics Cumulus kommen mir die Pumas irgendwie fester,stabiler vor. Abrollverhalten und Dämmung ist bei dem Puma wirklich ein Traum. Sehr guter Grip auf gefrorenem Boden. Wie wasserdicht der Schuhe sind muss ich noch richtig testen .. aber beim Regen und normalen Winterverhältnissen blieben bis jetzt meine Füsse absolut trocken. Für mich sind diese Pumas sehr gelungene Schuhe.





« Klicken Sie selbst da an suchen Sie , wo das beste Angebot zu bekommen, auf Laufschuhe - Puma Faas 500 TR GTX®, Herren Laufschuhe, Grau (tradewinds-turbulence-black-grenadine 05), 43 EU (9 Herren UK) von Puma Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment