Monday 28 October 2013

Hummel HUMMEL CROSS LITE 60-055-6595 B00GMEKA8A




Hallen & Fitnessschuhe - Hummel HUMMEL CROSS LITE 60-055-6595 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grün (Green Gecko 6595), EU 44 B00GMEKA8A von Hummel


Preis : EUR 58,63

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95



Hummel Hallenschuhe Hummel cross lite Green gecko

Hummel HUMMEL CROSS LITE 60-055-6595 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grün (Green Gecko 6595), EU 44 Charaktereigenschaften


  • Microfiber/mesh





Hummel HUMMEL CROSS LITE 60-055-6595 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grün (Green Gecko 6595), EU 44 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Super Schuh
An sich ist es ein toller Schuh, der bereits von Weitem durch die Halle leuchtet.
Leider habe ich mich auf eine andere Kundenrezension verlassen in der es hieß "Fällt klein aus." Da ich sonst 40,5 trage habe ich nun 41 bestellt, was jedoch leider zu groß ist. Ich trage in diesem Schuh sogar nur Größe 40.
Kostenlose Rücksendung und problemlose Rückerstattung des Kaufbetrages, wie bei Amazon üblich.
Sie sind sehr leicht und super bequem, da sie auch in der Breite nachgeben.


Fällt kleiner aus
Ein sehr schöner Schuh. leicht, angenehm und ein Hingucker. Fällt jedoch kleiner aus. Haben Größe 43 bestellt wie auch bei anderen Schuhen. Die anderen Schuhe passten. Dieser jedoch muss nun eine Nummer größer bestellt werden.


Top Schuh in giftiger Farbe ;-)
Habe mir den Schuh für die Arbeit als Physiotherapeut gekauft. Er ist super bequem, sitzt bei mir wie angegossen und ist aufgrund der Farbe ein echter Hingucker. Nach 9 Stunden täglichen Einsatz kann ich diesen leichten Schuh einfach ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an suchen Sie selbst , wo dieses beste Auswahl zu bekommen, auf Hallen & Fitnessschuhe - Hummel HUMMEL CROSS LITE 60-055-6595 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grün (Green Gecko 6595), EU 44 von Hummel Champion Preis »


No comments:

Post a Comment