Saturday 19 October 2013

Brooks Beast 12 Men, Herren B00AOPYWIC




Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Beast 12 Men, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU B00AOPYWIC von Brooks


Preis : EUR 87,63

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Alles im Griff 2014 - Der BROOKS Beast 12 ist vor allem für große, schwere Läufer und für starke Überpronierer der richtige Laufschuh. Das Flagschiff der Control-Kategorie bietet höchste Stabilität und ist dennoch im Vorfuß flexibel. Somit ist der BEAST ein gut laufbarer Controlschuh. Dank der Full-Length Brooks DNA? Technologie erhält jeder Läufer an den drei wichtigen anatomischen Stellen Zeh, Mittelfuß und Ferse die individuell benötigte Dämpfung. So läuft es auf Feldwegen oder Straßen optimal. Details zum brooks Beast 12 Herren Laufschuh: Der führende Control-Schuh Optimale Mischung aus Komfort, Sicherheit und Stabilität Ausgestattet mit führendem adaptiven Dämpfungssystem Brooks DNA? Gewicht: 397gWeite: DFarbe: Gold/Pavement/Black/Silver/White





Brooks Beast 12 Men, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Für Überpronierer und Asphalt
Ob ein Laufschuhe zu einem passt oder nicht hängt natürlich von einer Reihe auch individueller Faktoren ab.Nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuß. Der Brooks Beast ist aber in jedem Fall eine Option wert für diejenigen, die an einer Fußfehlstellung mit Neigu g zur Überpronation leiden und vuel auf Asphalt laufen. Hier macht " das Beast" eine ausgezeichnete Figur: Sehr gute Stabilität, tolle Passform und genügend Dämpfung. Wer also einen langlebigen Laufschuhe der auch nach 700 KM noch gut zu gebrauchen ist, sucht, sollte unbedingt den Brooks Beast ausprobieren. Ein Schuh der es verdient, 5***** zu bekommen.


Eines von wenigen Dingen...
...die scheinbar über Jahre hinweg ihre Qualität erhalten. Im Laufe der Jahre habe ich mindestens 3 Vorgänger besessen und dieses Mal habe ich zum ersten Mal den Brooks Beast im Internet gekauft. Ich kaufe den immer auf Vorrat, darum kann ich zur tatsächlichen Beschaffenheit dieses Modells noch nichts sagen. Aber bisher war ich mit dem 'Biest' immer sehr zufrieden.


Dieser Schuh ist kein Leichtgewicht
Ich habe mir den Schuh als "Zweitschuh" gekauft. Er ist wesentlich schwerer als der Adrenaline (mein Erstschuh). Mit Übergewicht laufe ich schon seit Jahren Vapor und Adrenaline und habe nun fest gestellt, dass es dieser Schuh nicht unbedingt sein muss. Ich werde ihn mir nicht wieder kaufen.



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie persönlich , wo dieses beste bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Beast 12 Men, Herren Laufschuhe, Grau (Gold/Pavement/Black/Silver/White) , 44 EU von Brooks Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment