Saturday 22 December 2012

adidas Performance 11Questra TF, Herren B00OMOP5LO




Fußballschuhe - adidas Performance 11Questra TF, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Flash Orange S15), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) B00OMOP5LO von adidas Performance


Preis : EUR 36,27

Unverb. Preisempf. : EUR 44,95



11questra TF. Komfort ist der Schlüssel zum Sieg. Der 11questra im Look des 11pro bietet erstklassige Passform vom ersten Tag an. Obermaterial aus Synthetik-Leder für geringes Gewicht und optimalen Komfort. Obermaterial: Speziell genähtes Leder für perfekte und anhaltende Passform im Vorfußbereich. Anatomisch geformte EVA Innensohle für mehr Komfort und Dämpfung. Textil Futter für zusätzlichen Komfort. Material: Synthetik.

adidas Performance 11Questra TF, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Flash Orange S15), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Synthetics





adidas Performance 11Questra TF, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Flash Orange S15), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


fällt kleiner aus
Dieser Adidasschuh fällt etwas kleiner aus als Beispielsweise das Kaiser 5 Modell von Adidas.
Daher musste ich ihn leider zurückschicken und kann auch nichts zur Benutzung oder der Langlebigkeit des Schuhes sagen.


Falsche Grösse
Meine Schuhe sind mir zu klein gewesen, obwohl ich immer 43 hatte.
Was ich sehr schade finde, ist dass der Kunde für die Retournierung zahlen muss. Außerdem war nicht mal ein Retourschein dabei .


Top Produkt
Kann ich nur empfehlen.
Günstiger als im Geschäft, top Qualität, sitzt perfekt am Fuß und sieht super gut aus.
Eines der besten Fußballschuhe die ich je hatte



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an suchen Sie selbst , wo dieses beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - adidas Performance 11Questra TF, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Flash Orange S15), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK) von adidas Performance Bester Preis »


No comments:

Post a Comment