Monday 3 December 2012

ECCO BIOM HYBRID HERREN GOLFSCHUHE B00DWV55JA




Golfschuhe - ECCO BIOM HYBRID HERREN GOLFSCHUHE WHITE/FIRE Schuhgröße: 46 B00DWV55JA von Ecco


Preis : EUR 166,39

Unverb. Preisempf. : EUR 166,39



Durch eine spezielle "gegerbt-in"-Verfahren, verbessern wir Naturleder, unsere einzigartige ECCO Hydromax ®-Leder erstellen. Dies stellt sicher, unsere Schuhe weich und atmungsaktiv bleiben und die Füße trocken bleiben, auch nach wiederholter Exposition gegenüber Nässe.

ECCO BIOM HYBRID HERREN GOLFSCHUHE WHITE/FIRE Schuhgröße: 46 Charaktereigenschaften


  • Sportlicher Golfschuh mit einer Smart-Design-Angebot Leistung und Komfort bei jedem Wetter Anatomisch geformte Einlegesohle Einheit verbessert die Unterstützung und Flexibilität mit gepolstertem Polyester und EVA-Schale
  • ECCO Comfort Fibre System erlaubt es, die Füße auf natürliche Weise durch die Erhöhung Luftzirkulation atmen Wasserabweisend fördert oberen Frische für den ganzen Tag lang und kämpft SchMokka/Brand
  • Mit über 800 Fahrwinkel, die innovativ konstruiert Laufsohle unterstützt die Balance und Swing-Unterstützung Ihrer Leistung Große Tragbarkeit
  • Hervorragende Luftzirkulation im Schuh





ECCO BIOM HYBRID HERREN GOLFSCHUHE WHITE/FIRE Schuhgröße: 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Toller Golfschuh für den Sommer
Super Schuh für den Sommer. Etwas leichter und flexibler, da keine Stollen. Super verarbeitet,
robuste Materialien. Habe den selben auch mit Stollen.


Lecker HIO Pizza
Vorwort: Ich habe das Golfspiel vor einiger Zeit aufgegeben. Vor 30 Jahren war das noch Sport, heute ist es der unsportliche Freizeitspass für frustrierte Prokuristen und andere leidende Angestellte. Was soll ich also mit den Schlägern, Bällen und den anderen Sportsachen machen? Schnell habe ich eine Lösung gefunden, nur für die Golfschuhe fiel mir nichts ein.

Ich esse gern Pizza. Oft habe ich mich über die schlecht verlaufende Tomatensosse und den damit nicht gleichmäßig verteilten Käse auf der Pizza geärgert. Ich war gerade wieder dabei mir eine Pizza zu backen, da viel mir das alte Paar Golfschuhe auf - da hatte ich eine Idee! Ich nahm die Golfschuhe und drückte die Stollen in den Teig. Gleichmäßig verteilt waren auf dem Teig die kleinen Mulden durch die Stollen entstanden. Jetzt strich ich die Tomatensosse über den leicht perforierten Teig. Verstreute gleichmäßig darüber den...





« Klicken Sie dort an entdecken Sie selbst , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, auf Golfschuhe - ECCO BIOM HYBRID HERREN GOLFSCHUHE WHITE/FIRE Schuhgröße: 46 von Ecco Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment