Thursday 20 December 2012

Columbia CHAMPEX OUTDRY BM3845 Herren B0089PF1HK




Trekking- & Wanderschuhe - Columbia CHAMPEX OUTDRY BM3845 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Mud, Dark Banana 255), EU 44 (US 11) B0089PF1HK von Columbia


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Columbia Herren Wanderstiefel Champex Outdry. Hochwertiger wasserdichter und leichter Wanderstiefel aus Leder. Zwischensohle: Leichte dämpfende Techlite Zwischensohle. Techlite FluidFrame Stützung für Sohle mit unterschiedlicher Dichte. Integriertes TPU-Gelenk. Laufsohle: Abriebfester Omni-Grip Gummi für gute Trittfestigkeit. Obermaterial: Patentierte wasserdichte und atmungsaktive Outdry Konstruktion. Nubukleder. Metallösen.





Columbia CHAMPEX OUTDRY BM3845 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Mud, Dark Banana 255), EU 44 (US 11) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Super Outdoor Schuhe
Habe die Schuhe seit drei Monaten bei div. Outdooraktionen angehabt.
1.) Halten Warm von der Sohle her.
2.) Bleiben dicht, selbst wenn der Schuh mal komplett im Schlamm oder Wasser steht
3.) Geben sehr guten Halt am Knöchel.
4.) Haben guten Grip auf Steinen und Felsen

Preis/Leistung stimmt, auch wenn der Preis hoch ist.


Besten Boots der Welt....fallen nur etwas klein aus.... Dennoch kein Hindernis... Einfach eine Nummer größer holen 😃
Ich bin echt fasziniert den Boots!
Sie sind bequem/halten schön warm!
Alleidings bestellte ich sie mir schon eine Nummer größer um wollsocken usw tragen zu können !
Ich glaub somit fallen sie etwas klein aus!
Die Boots sehen einfach toll aus
Finde sie Super schick und empfähle sie weiter!!
Und müsste ich mir eines Tages neue kaufen....so würde ich mich immer wieder für die gleichen entscheiden!!


Drückt ohne Ende
An sich ein schöner Schuh, jedoch drücken bei meinem paar Schuhe die Zunge nach dem Schnüren so sehr, dass es bei Laufen sehr unangenehm ist. Ich möchte mit diesem Schuh keine 20 km Wanderung machen.



« Klicken Sie persönlich da an suchen Sie selbst , wo dieses beste bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Columbia CHAMPEX OUTDRY BM3845 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Mud, Dark Banana 255), EU 44 (US 11) von Columbia Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment