Monday 31 December 2012

adidas Performance Element Soul 2 B00J656ZTU




Laufschuhe - adidas Performance Element Soul 2 D66528 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/Bahia Orange S14), EU 45 1/3 (UK 10.5) B00J656ZTU von adidas Performance


Preis : EUR 47,88

Unverb. Preisempf. : EUR 64,95








adidas Performance Element Soul 2 D66528 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/Bahia Orange S14), EU 45 1/3 (UK 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Nicht nur ein Laufschuh
Mit Stadtschuh-Größe "knapp 43" kaufe ich bei Adidas 44 2/3, was dann zumeist "wie erwartet" passt. Hin und wieder wäre Größe 44 angenehmer, manchmal 45 1/3. Es ist ein Kreuz mit den Größenangaben der Laufschuh-Hersteller! Darum sind versendende Verkäufer aufgefordert, Schuhe ausführlich zu beschreiben. Anprobieren und so oft zurück senden, bis ein Schuh endlich passt?
Mit dem obigen Laufschuh hatte ich Glück. Er passt mir in 44 2/3. Die Küchenwaage vermeldet 424 Gramm - für das Paar! Man steht flach in diesem Schuh. Endlich ein vernünftiger Trend! Die Sohle ist längsflexibel, so dass man gut abrollen und "auf die Zehen steigen" kann. Obwohl der Schuh leicht ist, kann er mit ausreichend Dämpfung aufwarten. In den vergangenen Jahren wurde, meines Erachtens, viel zu viel gedämpft. In der Läufergruppe nannte ich solche windelweichen Watschel-Treter...


Der Schuh an sich ist topp...
...leider musste ich ihn mehrmals bestellen, da der Schuh viel zu klein ausfällt. Ich habe normalerweise eine 42/43 - dieser Schuh passt mir in einer 46. Wie geschrieben - am Schuh an sich gibt es nichts zu mäkeln!


sehr sehr leichte Qualität
Leider fällt der Schuh viel kleiner aus als erwartet. Er ist sehr leicht, das Material sehr dünn. Mir hat es nicht gefallen - geht daher zurück.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo dies beste Angebot zu bekommen, hinaus Laufschuhe - adidas Performance Element Soul 2 D66528 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/Bahia Orange S14), EU 45 1/3 (UK 10.5) von adidas Performance Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment