Saturday 22 December 2012

Bowlio White 1 - Bowlingschuhe B00505F4KG




Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio White 1 - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Weiß, Größe:46 B00505F4KG von Bowlio


Preis : EUR 39,90

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90



Bowlingschuhe von Bowlio überzeugen durch erstklassige Verarbeitung, die Verwendung hochwertiger Materialien, sowie ansprechendem und durchdachtem Design.Bowlingschuhe aus Glattleder.Der Innenbereich ist komfortabel gepolstert.Die Schuhe sind für Rechts- und Linkshänder geeignet.





Bowlio White 1 - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Weiß, Größe:46 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Habe mir und meiner Frau diese Schuhe gekauft da wir nicht immer die Leihschuhe aus hygenischen Gründe anziehen wollen.
Obwohl wir nur 2 mal im Monat spielen.Die Schuhe sind sehr bequem,passen bei mir (Gr.44) wie angegossen.


Rückporto ist zu bezahlen
Der Schuh ist brauchbar. Macht aber einen zu steifen Eindruck. Ich musste diese Schuh zurücksenden und feststellen, dass der kostenlose Rückversand nicht möglich ist, wie ich es normalerweise von Amazon gewohnt bin. Daher gibt es nur zwei Sterne, da ich hier den Service als sehr schlecht erachte. Den Schuh selbst würde ich 3-4 Sterne geben.
Sehr feste Sohle, so ist die Beweglichkeit im Fuß eingeschränkt.

Da ich selbst kein Profibowler bin ist mir das aber egal. Meine Kaufentscheidung war der gute Preis.





« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Auch sie heraus, wo das beste Kollektion zu bekommen, aufwärts Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio White 1 - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Weiß, Größe:46 von Bowlio Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment