Sunday 30 December 2012

LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe B004ZWSIAI




Trekking- & Wanderschuhe - LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe Outdoorschuhe beige, Größe:42;Farbe:Beige B004ZWSIAI von LYTOS


Preis : EUR 89,90

Unverb. Preisempf. : EUR 109,90



Ein rundum dynamisches Design zeichnet die bequemen Schuhe ebenso aus, wie die überlegte Materialauswahl und Gestaltung.
Die feste Nahtführung prägt den Schuh genauso, wie die Luftigkeit mit den textilen Elementen.
Der sichere Stand im Schuh wird durch die knöchelhohe Ausführung im leicht gepolsterten Schaft, GFK-Verstärkungen im Fersen-Zehen- und Schaftbereich und durch die feste Schnürung gesichert.
So erleben Sie in praktisch und robusten Wanderschuhen die schönsten Seiten der Natur.
Mit diesen Schuhen kommen die Füße gut auf den Gipfel und sind schnell wieder fit für den nächsten Tourentag!
 



LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe Outdoorschuhe beige, Größe:42;Farbe:Beige Charaktereigenschaften


  • Obermaterial:  Nubukleder
  • Innenmaterial:  Textil
  • Laufsohle: PU
  • Verschlusstyp:  Schnürung
  • Absatzart:  Blockabsatz





LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe Outdoorschuhe beige, Größe:42;Farbe:Beige Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


Wer teurer kauft, ist selbst schuld
Ich habe mir - trotz einiger Bedenken, Trekkingschuhe online zu kaufen - die Bergschuhe von Lytos bestellt. Den Größenempfehlungen in der Artikelbeschreibung kann man vertrauen. Ich habe üblicherweise Größe 43, habe aber mit den Angaben des Herstellers die Füße vermessen und letztendlich kam die Größe 44 dabei heraus. Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut. Nun waren sie 2 Wochen in den Dolomiten im Einsatz. Auf Geröll, auf Wanderwegen, und bei Querungen von kleineren Bächen. Jeden Tag zwischen 6 und 9 Stunden. Die Schuhe sind absolut wasserdicht, was mich wirklich begeistert hat. Durch die deutliche Profilabgrenzung zwischen Vorder-und Hinterfuss hat man einen sehr sicheren Halt und Gang. Beim ersten Anziehen fühlte ich mich sofort in den Schuhen sicher, die innere Polsterung läßt keine Wünsche offen. Eine kleine Blase ist in den ersten beiden Tagen...


Wanderschuh
Hi ich bin schon lange auf der Suche auf einen vernünftigen Schuh den Ich bei meiner arbeit täglich tragen kann. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Er ist leicht und man bekommt keine Schweißfüsse. Ich trage den Schuh zurzeit täglich 6-8 Std. (Briefzusteller). Ob er Wasser dicht ist kann ich noch nicht so genau sagen, zumindest ist beim letzten Schnee nichts durchgekommen.
16.0.2013
Leider mußte ich heute feststellen das diese Schuhe nicht Wasserdicht sind.


Toller Schuh !!!!!
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich einen guten, wasserdichten Wanderschuh haben wollte um mit unseren Hund jeden Weg gehen zu können.
Der Schuh begeistert mich sehr. Er sieht sehr gut aus und die Verarbeitung und das Material ist hochwertig. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. Mit dicken Socken hat man ein tolles Wandergefühl. Nichts drückt und der Fuß liegt sehr gut im Schuh. Trotz Wasserpfützen und Dauerregen ist der Schuh wasserdicht geblieben. Alles in Allem ein sehr guter und bequemer Schuh den ich nur weiterempfehlen kann. Unser Hund auch, denn seid ich den Schuh habe, werden unsere Spaziergänge immer länger.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an entdecken Auch sie , wo dies beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - LYTOS Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe Outdoorschuhe beige, Größe:42;Farbe:Beige von LYTOS Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment