Sunday 23 December 2012

Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, B00OW33NXW




Bootsportschuhe - Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Mehrfarbig (NAVY/ORANGE), 49 EU (13 Herren UK) B00OW33NXW von Merrell


Preis : EUR 90,00

Unverb. Preisempf. : EUR 90,00



Der Waterpro Maipo von Merrell ist der ideale Schuh für Wasserwanderungen. Der Neopren-Stretch-Saum sorgt für einfaches An- und Ausziehen.

Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Mehrfarbig (NAVY/ORANGE), 49 EU (13 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • für Wege und Wasser
  • extrem atmungsaktiv
  • schnelltrocknend, rutschfeste Sohle
  • ideal für Fluß- und Kanutouren
  • Vegan freundlich





Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Mehrfarbig (NAVY/ORANGE), 49 EU (13 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Perfekter Allrounder
Hab den Schuh 8 Tage durch ohne Socken getragen - ging problemlos...
Bin mit den Dingern in den steinigen Atlantik gestiefelt... Nicht gerade ne Schwimmhilfe, aber die Füße blieben unversehrt... Geruchsentwicklung war merklich, das liegt aber vllt. eher an meinen Füßen ;-P
Innensohlen und Außenschuh haben den letzten Waschgang bei 40 Grad super überlebt und sehen aus wie neu!!!


Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ein leichter Merell in tollem Design, eine Nummer größer passt perfeckt. Genau wie die anderen Schuhe die ich von Merell trage bin ich 100% zufrieden. Blitzversand heute bestellt, übermorgen am Fuss....


Sehr angenehmer Schuh
Dies ist schon mein zweites Paar und ich bin auch mit dieser, neueren Version sehr zufrieden.
Extrem angenehm ist das Gewicht der Schuhe und das Netzgewebe, welches eine super Belüftung des Fusses ermöglich.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Würde ich wieder kaufen.



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie selbst hervor, wo dieses beste Auswahl nach bekommen, hinaus Bootsportschuhe - Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Mehrfarbig (NAVY/ORANGE), 49 EU (13 Herren UK) von Merrell Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment