Sunday 9 December 2012

Supra SUPRA Shoe VAIDER black-white B005X7SM5A




Sneaker - Supra SUPRA Shoe VAIDER black-white schwarz - 42,5 B005X7SM5A von Supra


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 89,00




Supra SUPRA Shoe VAIDER black-white schwarz - 42,5 Charaktereigenschaften


  • Diese Schuhe / Sandalen / Stiefel Stil Name oder Modellnummer ist Vaider
  • Farbe: Black-White
  • Material: Leder
  • Messungen: 2,5 CM Schuhabsatz
  • Breite: Medium





Supra SUPRA Shoe VAIDER black-white schwarz - 42,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Schick aber zu Zart
Diese Schuhe sehen echt gut aus, allerdings reißen sie nach wenigen Wochen schon an den stellen, wo das Material die vielen Löcher hat.
Ich finde das sehr schade und ich trage Sie trotzdem gerne, kann Sie aber (leider) nicht weiter empfehlen.


Gemütlich, stilvoll und warm.
Obwohl ich gestehen muss, dass mich das Aussehen dieser Schuhe zum Kauf überzeugt haben, bin ich trotz allem durchaus erstaunt über die Gemütlichkeit des Schuhs.
Darüber hinaus habe ich soweit nur gute Erfahrungen mit Supra Schuhen gesammelt.
Der Versand verlief sehr schnell und die Verpackung befand sich im top Zustand.
Von mir sind es 5 Sterne, sehr empfehlenswerte Schuhe und Marke!

Besitze die Schuhe nun mittlerweile nach einem Jahr und täglichem Gebrauch.
Weiterhin im guten Zustand.
Sehr empfehlenswerte Schuhe, stilvoll, gemütlich und robust!


ein schöner Schuh
ich war mir zuerst etwas unsicher, da mir die Marke nicht so bekannt war, ob ich diese Sneakers bestellen sollte. 20% Rabatt erleichterten die Entscheidung - und ich bin rundum zufrieden damit. Die Normalgrösse passt, die Schuhe sind bequem und sehen noch dazu gut aus. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Ich empfehle diese Sneakers gerne weiter.



« Klicken Sie selbst hier an finden Sie , wo dies beste zu bekommen, hinaus Sneaker - Supra SUPRA Shoe VAIDER black-white schwarz - 42,5 von Supra Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment