Sunday 16 December 2012

Puma Descendant v2 Suede, Herren B00L9S6QCI




Hallen & Fitnessschuhe - Puma Descendant v2 Suede, Herren Hallenschuhe, Schwarz (02 black-tradewinds), 45 EU (10.5 Herren UK) B00L9S6QCI von Puma


Preis : EUR 37,62

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Die Puma Herren Laufschuhe Descendant v2 sind mit hochfunktionellen Features ausgestattet. Das Air-Mesh-Obermaterial sorgt für eine Optimierung der Atmungsaktivität und des Tragekomforts. Dank der antimikrobiellen Wirkung neutralisiert die EcoOrthoLite Innensohle Gerüche. Durch Polsterung an Bund und Zunge, sowie der EVA-Zwischensohle, wird die Dämpfung verbessert.

Puma Descendant v2 Suede, Herren Hallenschuhe, Schwarz (02 black-tradewinds), 45 EU (10.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Im Zehenhaus Online-Shop Puma Descendant v2 Suede günstig online bestellen





Puma Descendant v2 Suede, Herren Hallenschuhe, Schwarz (02 black-tradewinds), 45 EU (10.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Guter Schuh im Verhältnis zum Preis
Am Anfang war ich etwas enttäuscht.

Lange nicht so bequem wie meine anderen Sportschuhe.

Eher etwas zu steif und zu wenig Dämpfung.

Zum Laufen (Joggen) im originalen Zustand gar nicht zu empfehlen.

Für den Alltagsgebrauch, naja... mir taten abends die Füsse weh.

Nun, mit einer zusätzliche Schuheinlage bin ich recht zufrieden.

Schuhe sind eingelaufen und haben sich recht gut angepasst.

Mit extra Einlage für den Preis ok.

Ohne zusätzliche dämpfende Einlagen rate ich ab.


Sehr schöne Schuhe. Zum Sport jedoch weniger geeignet
Vorab ist zu erwähnen, dass ich in Spanien lebe und die Schuhe auf Amazon.es bestellt habe. Die Schuhe haben ich in der Größe 45 für 37,90 Euro inklusive kostenlosem Versand erworben. Auf Amazon.de hätten die gleichen Schuhe für 38,25 zuzüglich 8,93 Euro Versandkosten gekostet. Erstaunlich fand ich, dass die Schuhe auf Amazon.es ebenfalls aus Deutschland (Bad Hersfeld) über DHL Express Luftfracht nach Spanien verschickt wurden.
Die Puma Descendent V2 Sportschuhe wurden sicher Verpackt in einem stabilen roten Puma Schuhkarton ausgeliefert. Die Schuhe sehen schön aus und sind wie Puma üblich sehr hochwertig verarbeitet. Das Obermaterial besteht aus rauem Wildleder und sie Sole aus Kunststoff. Die Nähte sind gradlinig und exakt ausgeführt, die Sohle ist makellos mit dem Schuh verklebt. Insgesamt gibt es bei der Verarbeitungsqualität nichts zu bemängeln.
Da ich schon des Öfteren Schuhe von Puma gekauft...


Nicht schlecht - 3 1/2 Sterne
Pluspunkte:

Größe - Der Schuh passt wie erwartet. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich Turnschuhe generell immer eine Nummer größer kaufen muß als Straßenschuhe, das habe ich auch hier getan (48 statt 47). Damit stimmt die Größe perfekt.
Passform - Auch meine etwas breiten Füße finden ausreichend Platz. Das ist bei Adidas (oftmals etwas zu schmal) nicht immer der Fall.
Gewicht - Der Schuh ist sehr leicht
Preis - In Anbetracht des Preises ist an der Verarbeitung nichts auszusetzen.

Minuspunkte:

Unterstützung / Seitenführung - Die flache, wenig ausgeformte Innensohle und der insgesamt eher weiche Aufbau lassen bieten zu wenig Halt, vor allem beim Hin- und Herlaufen mit schnellen Richtungswechseln. Für Basketball komplett ungeeignet, auch als Joggingschuh nicht so toll.

Fazit: Als Sneaker / Alltagsschuh und für's Fitnessstudio durchaus...



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Auch sie heraus, wo dies beste Angebot nach bekommen, aufwärts Hallen & Fitnessschuhe - Puma Descendant v2 Suede, Herren Hallenschuhe, Schwarz (02 black-tradewinds), 45 EU (10.5 Herren UK) von Puma Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment