Tuesday 4 December 2012

Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, B001Q37J54




reebok - Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Int-Black), 43 EU (9 Erwachsene UK) B001Q37J54 von Reebok


Preis : EUR 64,00

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



Klassischer Herren Freizeitschuh von Reebok
Ob zum Joggen oder durch die Stadt zu schlendern, dieser Schuh bietet hohen Tragekomfort mit optimaler Dämpfung. Der tiefe Schnitt erlaubt große Bewegungsfreiheit. Durch die abriebfeste Gummilaufsohle werden Sie an dem Classic Leather besonders lange Freude haben.

- Gestanzte EVA-Mittelsohle bietet optimale Dämpfung
- Niedriger Schnitt für mehr Beweglichkeit
- Abriebfeste Gummilaufsohle ist besonders langlebig

Farbe Schwarz
Material:
Obermaterial Leder

Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Int-Black), 43 EU (9 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Int-Black), 43 EU (9 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 82 Kundenrezensionen.


All time favorites
Die Reeboks sind die Schuhe, die mich bislang am Längsten begleitet haben; seit meine Kollegin mir diese Turnschuhe vor über zehn Jahren vorgeschlagen hat, sind sie fester Bestandteil meines Lebens. Inzwischen habe ich das zweite schwarze und das dritte weiße Paar gekauft. Ich trage sie in weiß im Pflegedienst und in schwarz vorzugsweise zum Hundespaziergang, zum Shoppen und zum Cachen.

Die Schuhe sind zwar nicht ganz so ultraleicht, wie andere die ich probiert habe, haben aber ein sehr angenehmes und weiches Fußbett, dass sich auch nach 8 Stunden Arbeit in der Pflege noch gut anfühlt. Sie geben an den Seiten auch genug Halt bei Drehungen ohne an den Knöcheln zu reiben. Die Verarbeitung ist aussergewöhnlich gut, die Schuhe überleben nicht nur Outdooraktionen, sondern zur Not auch mal die Waschmaschine bei 30 Grad. Danach sind sie zwar etwas steif, aber nach ein, zwei Stunden Tragezeit sind sie wieder wie neu. Zu meinem...


Spitze!
Seit Jahren trage ich diese Schuhe und kaufe sie mir immer wieder!
man läuft wie auf Wolken!!
Hoffentlich wird er nicht aus dem Reebok-Programm genommen.


SUPER
Sehr leichter Freizeitschuh. Für Fusskranke- durch das super ausgebaute Fussbett- optimal. Mußte meinen alten Reebok Classic an meine 86 jährige Mutter abtreten,da es der einzige Schuh ist, mit dem sie noch laufen kann.
Hatte dann nur noch bei Amazon Glück den selben wieder zu bekommen.- Happy!



« Klicken Sie selbst hier an finden Auch sie hervor, wo dies beste Kollektion nach bekommen, auf reebok - Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Int-Black), 43 EU (9 Erwachsene UK) von Reebok Sieger Siegespreis »


1 comment:

  1. Reebok Classic Leather, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, B001Q37J54. reebok ... classicleatherherren.blogspot.de

    ReplyDelete