Thursday 20 December 2012

Saucony - ProGrid Guide B006SRLIOQ




Laufschuhe - Saucony - ProGrid Guide B006SRLIOQ von Saucony


Preis : EUR 124,95

Unverb. Preisempf. : EUR 124,95



Saucony ist bekannt für seine innovativen Produkte. Sie zeichnen sich durch eine besonders lange Lebensdauer und optimalen Tragekomfort aus. Der Progrid Guide ist ein hochwertiger und leichter Laufschuh. Ideal geeignet für Sport und Freizeit.





Saucony - ProGrid Guide Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Nicht für Läufer über 85 kg
Dieser Schuh dämpft nicht ausreichend wenn man über 85 kg wiegt. Er ist bei mir auch schnell abgenutzt was in dem Preissegment nicht sein darf.


Super Schuh
Ich werde in diesem Schuh am 20.10.13 den Marathon in Amsterdam laufen, nachdem ich den Schuh auch ohne jede Probleme mein gesamtes Training hindurch getragen habe. Ich wiege 86 kg, habe spreiz-senk Füsse und bin ein Überpronierer.





« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, hinaus Laufschuhe - Saucony - ProGrid Guide von Saucony Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment