Sunday 7 September 2014

Asics GEL-Kayano 20 ORANGE T3N2N3290 B00KQ2JGUC




Laufschuhe - Asics GEL-Kayano 20 ORANGE T3N2N3290 Grösse: 40 B00KQ2JGUC von Asics


Preis : EUR 111,99

Unverb. Preisempf. : EUR 195,99



Mit dem neuen GEL-Kayano 20 feiert Asics 20 Jahre wegweisende Laufschuhtechnologie. Vor 20 Jahren hat Asics den ersten GEL-Kayano vorgestellt, seitdem ist er permament weiterentwickelt und verbessert worden. Eines hat sich seitdem allerdings nie geändert: das Ziel, einen Schuh zu schaffen, der zu jeder Zeit den Maßstab setzt, wenn es darum geht, Laufgefühl, Komfort  und Sicherheit perfekt miteinander zu kombinieren.

Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: Überpronation
Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden

- Obermaterial aus leichtem Mesh-Material mit integrierter FluidFit-Technologie sorgt für Tragekomfort und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit beim Laufen
- Hochabriebfeste Gummisohle durch AHAR (High Abrasion Resistant Rubber)
- Die dreilagige ComfortDry Sockline-Einlegesohle garantiert eine bessere  Passform, schnellere Sohlengeneration, optimale Luftzirkulation und wirkt antibakteriell
- Ascis GEL vorne und im Rückfußbereich für eine optimale Dämpfung
- DYNAMIC-DUOMAX bietet zusätzliche Unterstützung und Stabilität bei Überpronationsbewegungen
- Innovative FluidRide-Technologie aus zwei verschiedenen Mittelsohlenschichten sorgt für bessere Dämpfung und Rückfederung
- GUIDANCE-LINE-Technologie unterstützt den Fuß vom Fersenauftritt bis zum Abdruck. Dadurch wird der Laufstil effektiver

Farbe: ORANGE / ROT/ SCHWARZ


Asics GEL-Kayano 20 ORANGE T3N2N3290 Grösse: 40 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics GEL-Kayano 20 ORANGE T3N2N3290 Grösse: 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 77 Kundenrezensionen.


Wie ich es von Asics gewohnt bin :-)
Passt wie alle anderen Laufschuhe von Asics. Da ich auf verschiedene Untergrund und verschiedene länge (7KM - 25KM) laufe habe ich mehrere Modelle von Asics Laufschuhe. Der Kayano benutze ich hauptsächlich für längere Läufe und habe schon die 17er und 19er Modelle der Kayano als Laufschuh gehabt. Gute Dämpfung guter halt auf Waldwege (unebene Untergrund). Für mich als Gesundheitsläufer (kein Evantteilnahme) der ideale Laufschuh.


Für meinne Füße das Beste.
Ich leide an einem Spreizfuß rechts mit hallux valgus. In diesen Schuhen brauche ich keine Einlagen und kann stundenlang ohne Schmerzen laufen. Wichtig ist, die Schuhgröße: statt wie meinen normalen Straßenschuhen Gr. 45 kaufe ich hier Gr. 46 bis 46,5.


Prima Laufschuh
Bisher habe ich den Adidas Cairo genutzt und war damit sehr zufrieden. Nachdem der Trainingsumfang nun deutlich anstieg und der Cairo zu alt war, habe ich den Gel Kayano 20 gekauft und bisher mit gut 50km/Woche auch regelmässig auf der Halbmarathon-Distanz verwendet. Ich kam mit dem Schuh auf Anhieb super zurecht - prima Passform (meine Füße haben Größe 43, Normalbreite - den Asics habe ich in 44 erworben), keine Reibstellen, keine Druckstellen, gute Dämpfung und gute Stütze für meine Überpronation. Auch bei gelegentlichen Waldläufen (~10-13km) gibt es keine Probleme.
Ich habe den Gel Kayano 20 mittlerweile nochmal erworben, weil ich damit rundum gut zurecht komme.
Der Kayano ist für einen Stabilschuh leicht und gut auch auf langen Strecken zu laufen, allerdings auch gut gedämpft, sehr stabil und mit deutlich merkbarer Sprengung (d.h. der Fersenbereich ist deutlich erhöht gegenüber dem...



« Klicken Auch sie da an suchen Sie selbst hervor, wo das beste Kollektion nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Asics GEL-Kayano 20 ORANGE T3N2N3290 Grösse: 40 von Asics Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment