Monday 29 September 2014

Ecco Terracruise, Herren Laufschuhe, Blau B00J8YOVSG




Laufschuhe - Ecco Terracruise, Herren Laufschuhe, Blau (TrueNavy/True Navy/Concrete58933), 44 EU B00J8YOVSG von Ecco


Preis : EUR 84,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Multifunktionaler Schuh mit Schnell-Schnürsystem und leichter aber dennoch robuster Konstruktion. Perfekt für unbeschwerte Walking Touren und Geländeläufer geeignet.


- Obermaterial: Textil (Mesh) / Synthetik
- Innenmaterial: Textil (Mesh)
- Sohle: Gummi
- Leichte, langlebige Außensohle mit griffigem Profil für optimale Traktion
- Super leichte PU-Zwischensohle für hervorragende Dämpfung und Halt
- Atmungsaktives Air-Mesh als Obermaterial
- Innensohle herausnehmbar
- ECCO Passform mit breiterem Zehenbereich - Zehen können sich beim Gehen frei bewegen
- Kein Einlaufen notwendig - guter Sitz und Komfort von Anfang an
- Flexible, atmungsaktive Zwischensohle für mehr Freiraum und geringe Ermüdung
- Zwischensohle pass sich den anatomischen Gegebenheiten des Fußes optimal an
- Leichte und dennoch robuste Konstruktion
- Anatomische Passform
- Hochwertige Verarbeitung und Qualität
- 4-Loch Schnürung mit Gummizug-Schnellverschluss für leichtes Schnüren
- Kleine Schlaufe innen zum Fixieren des Gummizugs
- Schlaufe an Zunge und Ferse für einfaches Anziehen
- Ecco-Patch auf der Zunge
- Ecco an der Ferse gestickt
- Kontrastierende Details

Ecco Terracruise, Herren Laufschuhe, Blau (TrueNavy/True Navy/Concrete58933), 44 EU Charaktereigenschaften


  • Biom - Natural Motion Concept
  • Comfort System
  • Fersenpolster
  • flexible Laufsohle
  • leichte Laufsohle





Ecco Terracruise, Herren Laufschuhe, Blau (TrueNavy/True Navy/Concrete58933), 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 18 Kundenrezensionen.


Zu wenig Seitenhalt
Eigentlich habe ich recht symmetrische Beine und kriege kaum Blasen auch nach längeren Strecken, aber mit diesen Schuhen komme ich nicht klar. Der rechte bietet vorne und Fersenbereich nicht genug Seitenhalt, der Fuß eiert öfters ein bisschen. Der Linke drückt irgendwo vorne Links den Fuß nach oben. Und mit der Gummischnur kann man da gar nichts korrigieren, die Konstruktion ist sinnlos, es spannt nur etwas in der Mitte und verteilt die Kraft nicht bis zur Spitze.

Ergebnis: Blasen an der Ferse schon nach zwei-drei Kilometer.

Leider sind die Schuhe nicht so offensichtlich kaputt, dass ich dafür Kulanz erwarten könnte.

Und richtig luftig finde ich sie auch nicht, obwohl sie Sandalen heißen. Da sind sogar meine Kunstleder-Halbschuhe deutlich angenehmer im Sommer. Nur zum Radfahren sind sie gut, da gibt es kaum Gelegenheit zur Blasenbildung und der schwache Luftzug ist gerade richtig.


Superbequem
Da ich dieses Modell in anderer Farbe schon vor Ort gekauft hatte, und super zufrieden war, bestellte ich hier ein zweites Paar. Vom Frühling bis Herbst gehe ich bei trockenem Wetter sehr viel mit diesen Schuhen mit meinem Hund. Ich kann nur sagen, super bequem, luftig und stabil. Sohle reibt kaum ab, der Schuh bleibt in Form, Das heißt schon was, bei meinem Gewicht von 95 kg.Ich hoffe nur, dass dieses Modell auch in ein paar Jahren noch zu bekommen ist. Überhaupt, seitdem ich nur noch Ecco Schuhe mit herausnehmbarer Sohle trage, geht es meinen Füßen erheblich besser.


kein Sportschuh, aber guter Lifestyleschuh für trockene Tage
Positiv:
- leichter und luftiger Sommerschuh (teilweise grobmaschiger Netzstoff)
- schnelles Reinschlüpfen durch Gummischnürsenkel
- gutes Design
- gute Verarbeitung

Negativ:
- als Laufschuh nicht zu empfehlen weil:
- kein fester Halt für Jogging / Laufen / Sport
- zu harte Sohle und kein Abrollen für Sport ungeeignet
- zu harter Stoff für sportliche Aktivitäten
- sehr wasserdurchlässig (teilweise grobmaschiger Netzstoff)

Zusammenfassung:
Ich habe einen schmalen Fuss 45.5 und fühle mich mit der Größe 45 von diesem Schuh wohl.
Zum Joggen oder Laufen würde ich den Schuh aber niemanden empfehlen, da er doch keinen festen Halt bietet, wie man es von guten Joggenschuhen gewohnt ist. Der Schuh rollt beim Laufen nicht sehr gut ab und ist etwas zu hart und wenig gepolstert, sowohl vom Stoff als auch von der Sohle selbst. Zum in der Stadt spazieren gehen ist er...



« Klicken Auch sie hier an entdecken Sie heraus, wo das beste Angebot zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - Ecco Terracruise, Herren Laufschuhe, Blau (TrueNavy/True Navy/Concrete58933), 44 EU von Ecco Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment