Friday 26 September 2014

Dekline Harper-Canvas- 602072, Unisex - B005FXY4Z4




Skateboardschuhe - Dekline Harper-Canvas- 602072, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding, Beige (TAN/TAN), EU 36.5 (US 5) B005FXY4Z4 von Dekline


Preis : EUR 16,44

Unverb. Preisempf. : EUR 64,99








Dekline Harper-Canvas- 602072, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding, Beige (TAN/TAN), EU 36.5 (US 5) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Produkt Bewertung
Supergeiler Schuh, sehr gute Verarbeitung, hält sogar warm! Größe fällt normal aus, läuft sich nicht so schnell ab, Preis ist ja wohl unschlagbar! TOP!


Leider zu klein
Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, leider ist er deutlich zu klein, obwohl mein Fuß eher zu 39.5 tendiert. Hinten an der Ferse und an den Seiten fallen unangenehm harte Kanten auf, was mich davon abhält, den Schuh nochmal größer zu bestellen. Auch mit der Verarbeitung bin ich nicht 100% zufrieden, da der Stoff an einem Schuh zwei Falten aufweist. Ansonsten gefällt mir der Schuh - schade.


"Etwas zu billig"
Hat meines Erachtens die Gradwanderung zum Billigstprodukt unterschritten; sowohl bzgl. Optik als auch Verarbeitung. Kann man natürlich auch anders sehen - ist ja Geschmackssache.
Das gelieferte Exemplar hatte dazu noch einen Fabrikationsfehler.



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie heraus, wo dies beste Kollektion bekommen, auf Skateboardschuhe - Dekline Harper-Canvas- 602072, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding, Beige (TAN/TAN), EU 36.5 (US 5) von Dekline Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment