Saturday 13 September 2014

EMERICA Shoe LIVERPOOL maroon/black/white rot/m B007RYK0HK




Sneaker - EMERICA Shoe LIVERPOOL maroon/black/white rot/m 7½ B007RYK0HK von Emerica


Preis : EUR 49,00

Unverb. Preisempf. : EUR 74,95



Der Sneaker LIVERPOOL wurde von Skatern für Skater entwickelt unter dem Motto ''For us by us'' Dieser wurde im Forschungslabor getestet und mit cleveren Features speziell für das Skateboarding ausgestattet. 100% Obermaterial: Leder | 100% Sohle: Kunststoff | 100% Futter: Textil





EMERICA Shoe LIVERPOOL maroon/black/white rot/m 7½ Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Bewertung
Ich besitze diese Schuhe nun schon seit Juni 2013.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden!
Es hat sich keine naht gelöst oder sonnst etwas an diesem schuh geändert.
Die Laufsohle ist sehr bequem und die Schnürsenkel schön stabil.

2014 kaufte ich mir erneut an Paar dieser schuhe, Qualität scheint immer noch dieselbe zu sein einzig der Preis war ein Unterschied, 2013 waren es 40€ nun sind es 60€.
Trotzdem kann ich diese Schuhe sehr empfehlen.


Passt, trägt sich gut, alles ok
Der Herren Sneaker passt gut, sieht toll aus, läuft sich auch prima.
xx xxx xxx xxx xxx xxx xxxxx xx





« Klicken Sie dort an suchen Sie selbst , wo dies beste nach bekommen, hinaus Sneaker - EMERICA Shoe LIVERPOOL maroon/black/white rot/m 7½ von Emerica Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment