Thursday 25 September 2014

Saucony Guide 7 Herren Schwarz B00CV0094E




Laufschuhe - Saucony Guide 7 Herren Schwarz Maschenweite Laufschuhe Neu EU 45 B00CV0094E von Saucony


Preis : EUR 129,45

Unverb. Preisempf. : EUR 106,00




Saucony Guide 7 Herren Schwarz Maschenweite Laufschuhe Neu EU 45 Charaktereigenschaften


  • Diese Schuhe / Sandalen / Stiefel Stil Name oder Modellnummer ist Guide 7
  • Farbe: Blk/Ctn/Red
  • Material: Synthetik
  • Messungen: 5 CM Schuhabsatz
  • Breite: Medium





Saucony Guide 7 Herren Schwarz Maschenweite Laufschuhe Neu EU 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Einfach klasse!!
Nachdem ich beim Brooks Adrenalin bei Distanzen ab 10 km aufwärts immer Probleme hatte mit Blasenbildung zwischen großem Zeh und dem benachbarten Zeh (aber nur rechts) und mich überdies recht schwammig eingebettet fühlte, habe ich mich beim Sportfachgeschäft beraten lassen.

Die Aufgabe war nicht leicht:
Senkfuß mit rechts mittlerer und links leichter Überpronation, Mittelfussläufer, leichtes Körpergewicht.

Der Guide 7 war - ich kann es nicht anders sagen - der absolute Glücksgriff.
Keine Blasenbildung, kein schwammiges Laufgefühl mehr, höheres Tempo mit Entwicklung zum Vorfussläufer, keine Ermüdungserscheinungen nach über 20 km, direkterer Bodenkontakt und trotzdem stabiles Gefühl.


Ersteindruck eines (relativen) Laufanfängers
Dies ist mein erster richtiger Laufschuh. Da ich bislang kein Läufer war, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, einfach auf den günstigen Killtecs zu laufen, die ich ohnehin hatte. Aber WOW machen diese Schuhe einen Unterschied.
Dabei habe ich mich nicht blind für diese Sauconys entschieden, sondern zudem mehrere andere Schuhe (Asics, Adidas) im Geschäft ausprobiert und meinen Lauf von einem Fachberater beurteilen lassen. In den Sauconys habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Sitz ist klasse mit reichlich Platz auch für Füße mit etwas breiterem Vorfuß. Die Dämpfung ist recht stark, ohne sich schwammig anzufühlen und die Führung/Stützwirkung macht sich sofort in einem sicheren Gefühl bemerkbar (Stichwort Überpronieren).
Richtig gut wurde es aber erst, als er raus ans Laufen ging (Mischstrecke aus Asphalt/Beton, Schotter- und Feldweg). Der Lauf war so weich, rund und auch schnell wie nie zuvor! Diese...


Guter Sportschuh
in der heutigen Zeit sind Sportschuhe ja nicht immer Sportschuhe und man bekommt vom "Fachverkäufer" auch mal die Aussage "für solchen einsatz ist der Schuh nicht geeignet" (Einsatz 2x pro Woche 1,5h Sport)
darum bin ich von diesem Hersteller und Modell recht begeistert die Sole wird abgelaufen und bröckelt nicht herraus, der Schuh ist gut verarbeitet und ich habe den Letzten (guide 2) gute 1,5 Jahre getragen / es gab auch schon schuhe die bei mir nur ein halbes Jahr tragbar waren

kurzum Guter Schuh einer wenig bekannten Marke



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie persönlich , wo das beste Kollektion nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Saucony Guide 7 Herren Schwarz Maschenweite Laufschuhe Neu EU 45 von Saucony Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment