Sunday 14 September 2014

Teva Hurricane 3 M's, Herren B00NPPXHIE




Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Hurricane 3 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (704 storm grey), 43 EU (9 Herren UK) B00NPPXHIE von Teva


Preis : EUR 39,76

Unverb. Preisempf. : EUR 50,00



Hurricane 3 Einfach ausgestattete Outdoor-Sandale für Alltag und Freizeit. Ausstattung: Robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle; Nylonriemen mit gepolstertem Fersenband; Verstellbare Klettverschlüsse über dem Spann und dem Vorderfuß; Shoc Pad im Fersenbereich für optimale Trittdämpfung; Vorgeformte EVA-Zwischensohle; Antibakteriell ausgerüstete Decksohle;





Teva Hurricane 3 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (704 storm grey), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 56 Kundenrezensionen.


Superbequeme Sandale!
Ich war ja erst skeptisch, weil ich mit den billigeren Modellen von Teva bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe: entweder waren sie zu schwer oder zu unflexibel und hart. Das ist bei dieser Sandale ganz anders: sie ist sehr leicht und hat eine weiche, sehr flexible Sohle. Ich bin damit barfuß an einem heißen Tag einen ganzen Tag lang kreuz und quer durch Köln gelaufen, ohne dass etwas scheuerte oder mir auf dem Asphalt die Füße weh taten. Die Sandale trägt sich sehr leicht, hält gut am Fuß ohne hin- und herzurutschen und man geht in ihr weich und bequem. Für mich die ideale Sandale für Stadtspaziergänge und Wandertouren - ein teureres Modell von Teva zu nehmen, halte ich für unnötig.


Nicht zum Wandern geeignet
Ich war auf der Suche nach einer einfachen und robusten Trekkingsandale, die auch für etwas ausdauerndere Wanderungen geeignet ist. Nachdem mir verschiedentlich Teva-Sandalen empfohlen wurden, habe ich die Hurricane 3 ausprobiert und damit für meine Ansprüche leider einen absoluten Fehlgriff getan, da die Sandalen offensichtlich nicht für die Belastungen, die längeres Gehen mit sich bringt, ausgelegt sind: Schon nach wenigen Stunden scheuerten mir die ungepolsterten Riemen im Zehenbereich die Haut blutig. Auch im Seitenbereich scheuert das Material so stark am Fuß, dass es spätestens nach einer Tagesetappe Blasen geben dürfte. Da sich der Fersenriemen nicht anpassen lässt, ist es Glückssache ob er der jeweiligen Fussform einen guten Halt bietet - für meine Füße war er zu weit, so daß ich mit der Ferse beim bergan gehen auf die Hinterkante trat. Zudem ist die Sohle für unebenes Gelände zu dünn und...


TEVIA HURRICANE OUTDOOR SANDALE
Ich habe diese Sandale nur für den Urlaub bestellt, es läuft sich ganz gut darauf und sie machen auch einen langlebigen Eindruck.

So, jetzt war ich 3 Wochen im September 2013 in Vietnam und habe die Sandalen jeden Tag getragen, man hat sehr guten halt und schwitzt gar nicht an den Fusssohlen da man ja in warmen Gegenden ohne Socken geht, sie waren auch mit am Strand und im Meerwasser, kurz abspuelen und sie sind wie neu, super!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Auch sie heraus, wo dies beste zu bekommen, hinaus Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Hurricane 3 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (704 storm grey), 43 EU (9 Herren UK) von Teva Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment