Wednesday 3 September 2014

ConWay Damen Herren Badeschuhe schwarz, B004ZF0TY8




Dusch- & Badeschuhe - ConWay Damen Herren Badeschuhe schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz B004ZF0TY8 von ConWay


Preis : EUR 13,90

Unverb. Preisempf. : EUR 13,90



Der Original Conway Badeschuh ist ein sehr bequemer Freizeitschuh. Die schnittige Form des Badeschuhs besticht nicht nur durch eine absolut gute Qualität, sondern auch durch eine sehr gute Verarbeitung.
Die Decksohle verspricht einen optimalen Halt.

Die Sohle ist aus weichem, bequemen PU die jeden Schritt optimal abdämpft.



ConWay Damen Herren Badeschuhe schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz Charaktereigenschaften


  • Obermaterial:  Synthetik
  • Innenmaterial:  Synthetik
  • Laufsohle:  PU
  • Verschlußtyp:  Klettverschluss
  • Absatzart:  ---





ConWay Damen Herren Badeschuhe schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Für den Preis ok
Ich habe diese Badelatschen bestellt, weil ich mit unserer Tochter zum Schwimmen gehe und Badelatschen sind dort für die Erwachsenen Pflicht. Da ich sie sonst nie brauche, habe ich nach einem Modell geschaut, das preiswert ist. Ich habe meine Grösse bestellt und sie passen gut. Man sieht jedoch, dass es nicht besonders hochwertige Badelatschen sind.


Sehr schöne Badeschlappen
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Badeschuhe. Sie rutschen nicht auf nasser Oberfläche, geben ausreichend halt und sind sehr angenehm zu tragen. Sie wurden von einem anspruchsvollen älteren Herren getestet und für gut befunden. Also hiermit Daumen hoch:)
Ich persönlich finde zudem das Design sehr schön.


macht Geräusche
Der Schuh passt einigermaßen, das Trocknen dauert ziemlich lange aber das Problem ist, dass er wirklich laute und seltsame Geräusche macht wenn er nass ist, sehr nervig und ich würde die Schuhe deshalb nicht nocheinmal kaufen!



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie , wo dieses beste Kollektion zu bekommen, aufwärts Dusch- & Badeschuhe - ConWay Damen Herren Badeschuhe schwarz, Größe:46;Farbe:Schwarz von ConWay Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment