Thursday 25 September 2014

Shimano M087 bm08742, Herren Fahrradschuhe, B0045LI0MU




Radsportschuhe - Shimano M087 bm08742, Herren Fahrradschuhe, grau, 42-42,5 EU / 7.5 UK B0045LI0MU von Shimano


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 90,95



Der Shimano SH-M087G ist ein Allrounder für den Einsatz im Gelände, ein trendiges Model im Flow-Line-Design. Der Radsportschuh weist viele gut bewährte Shimano-Eigenschaften auf! Der M087 Mountainbike-Schuh ist ein passgenauer, robuster, atmungsaktiver und bequemer MTB-Schuh mit geschwungener anatomischer Leistenkontur. Das Oberteil ist aus dehn-resistentem Synthetikleder gefertigt, das auch langen Trainingstouren problemlos Stand hält. Der MTB-Sportschuh ist mit atmungsaktiven Netzeinsätzen ausgekleidet, die für ein gutes Klima im Schuh sorgen. Die robuste Profilgummisohle des Shimano MTB-Schuhs bietet beste Griffigkeit und ausgezeichneten Komfort auch beim Gehen. Für einen festen Stand beim Pedalieren sorgt die Polyamid-Zwischensohle, die mit Glasfasern verstärkt wurde. Der fein einstellbare Ratschenverschluss des Shimano Radsportschuhs, sowie die beiden Klettverschlüsse erlauben eine präzise Anpassung an den Fuß und damit einen festen Sitz.

Art: Fahrradschuh
Einsatz: MTB (Mountain-bike), Geländesport, Touring
Obermaterial: synthetisches Leder, dehnresistent
Futter: Mesh-Gewebe
Dämpfung: k.A.
Passform: anatomisch geformte Leisten
Verschluss: Ratschenverschluss, Klettverschluss
Sohle:Polyamid-Zwischensohle mit Glasfaser-Verstärkung; SPD Norm
Profil:robuste Profil-Gummisohle
Gewicht: ca. 700g (Gr. 40)

Shimano M087 bm08742, Herren Fahrradschuhe, grau, 42-42,5 EU / 7.5 UK Charaktereigenschaften


  • Farbbild : J
    Gewicht in Kg ca. : 0,694 bei Grš§e 40 (Paar)
    Modelljahr : 2011
    Typ : MTB-Schuhe





Shimano M087 bm08742, Herren Fahrradschuhe, grau, 42-42,5 EU / 7.5 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Super Radschuh, taugt auch für ein paar Schritte
Der Shimano M087 stand zusammen mit dem PEARL iZUMi MTB Schuhe X-Alp Enduro II black/shadow grey in der engeren Auswahl. Der Verschluss der Schuhe ist an sich gleich, beide haben den Spannmechanismus mit dem kleinen Hebel. Der Shimano ist aber der in sich festere Schuh, der bessere Kompromis zum Rennrad-Schuh. Der Fuß sitzt wirklich gut im Schuh fest. Mit Größe 46 fahre ich auch genau richtig. Die Adidas-Laufschuhe in US Größe 12,5 entsprechen auch so dem, was ich immer wähle. 45,5 oder 46. Meine New Balance Schuhe haben nur Größe US 12, soll aber EU = 46,5 sein (das aber muss ich jetzt nicht verstehen). Von den Laufschuhen kenne ich es, dass die eher schmal ausfallen.

Unbedingt empfohlen ist die Anprobe im Geschäft. Ansonsten bestellt man sich 3 paar Schuhe als Modellauswahl und zudem jedes paar in 2 Größen.

Angemessen finde ich, das auch im Vergleich zum Pearl, dass der Öffnungsmechanismus nicht...


Bequemer MTB-Schuh
Sehr bequemer Schuh mit hervorragender Belüftung.
Ich habe diesen Schuh 2 Nummer größer in Weite E bestellt, dadurch sehr gute Passform.
Probleme gab es mit meinen Klickpedalen M-545, da das Sohlenprofil deutlich dicker als bei meinen Spezialized-Schuhen war,als Alternative habe ich mir noch die XT-Pedale M-785 gekauft, jetzt harmoniert alles perfekt.


SH-M087 MTB Sportschuh breit
Ich habe den Schuh heute, ca. einer Woche nachdem ich ihn bei einen Zwischenhändler von Amazon bestellt habe,bekommen.
Klar, dass ich ihn geradewegs ausprobieren musste,nachdem ich so lange nach einem geeigneten Schuh gesucht habe.
Nachdem ich den Plattensatz ausgewechslet habe, bin ich die erste Tour mit dem Shimano SH-M087 gefahren und muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin. Obwohl ich Probleme mit der Breite von Schuhen habe, kam ich in den Shimano ohne Probleme rein. Allerdings muss man bei Shimano folgendes beachten: Statt der einen Größe im Vergleich zu Straßenschuhen, muss man bei Shimanoschuhe 2 Größen größer nehmen, da die Schuhe sehr klein ausfallen.
Mit den Schuh in die Pedale zu kommen ist gar kein Problem, wenn man vorher schon einmal Erfahrungen mit dem Klicksystem gesammelt hat.Voraussetzung ist, dass die montierten Pedale mit dem Schuh kompatibel sind.
Einzigster Hacken am Schuh ist der...



« Klicken Auch sie da an auffinden Sie heraus, wo dies beste Angebot nach bekommen, auf Radsportschuhe - Shimano M087 bm08742, Herren Fahrradschuhe, grau, 42-42,5 EU / 7.5 UK von Shimano Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment