Tuesday 2 September 2014

Hummel AUTHENTIC X 60-037-0565, Unisex B0083EJ8J4




Hallen & Fitnessschuhe - Hummel AUTHENTIC X 60-037-0565, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Indoor, Schwarz (BLACK/SILVER/SULP.SPRING/WHITE 0565), EU 42 (UK 8) B0083EJ8J4 von Hummel


Preis : EUR 50,00

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



  • Obermaterial: Geschweißte synthetische Obermaterial-Einsätze mit haltbarer Schutzzone in kritischen Zonen
  • Fersenkappe: TPU-Fersenstück innen
  • Zwischensohle: Zwischensohle-Einlage innen für Torsionsstabilität
  • Einlegesohle: EVA
  • Außensohle: Mit Stoßschutzzonen-Technologie in der Ferse
  • Futter: Synthetik
  • Farbe: silber, blau
  • UVP 89,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)






Hummel AUTHENTIC X 60-037-0565, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Indoor, Schwarz (BLACK/SILVER/SULP.SPRING/WHITE 0565), EU 42 (UK 8) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Hallenturnschuh
Der Hummel Hallen Turnschuh hält was er verspricht. Ein sehr bequemer Schuh. Dieser Hallen Turnschuh ist nur weiter zu empfehlen.


Super Schuh mit Abstrichen
Nach ein paar Jahren in Adidas Spezial wollte ich mal andere Schuhe probieren.
Meine Wahl fiel auf die Hummel authentic.sieht gut aus und ist Super bequem.
Nur leider wenn nach einen Einsatz die Sohle vorn aufreißt ist das nicht schön.
Und da ich Torhüter bin nimmt Mann den Fuß mehr als Mann denkt.
Wie gesagt Superbequem aber leider nicht stabil genug.


Bequem und chick, aber nutzt recht schnell ab...
Klasse Schuhe, die wirklich gut aussehen. Sehr bequem bei Training uns Spielen, meiner Meinung nach besser als Kempa-Schuhe.
Abzug gibt es für die nicht-verschleißfesten Oberflächen. Schon nach dem ersten Spiel hat sich im vorderen Bereich partiell die schwarze Oberfläche abgenutzt, sodass die neongrüne Schicht sichtbar wurde.
Mittlerweile habe ich in den Bereichen eine Art Zebra-Muster... optisch sehr unschön, aber beeinträchtigt (noch) nicht die Funktion. HAbe den Schuh jetzt fast eine Halbserie; mal sehen, wie lange er funktionsfähig bleibt...

Ich würde ihn bedingt weiterempfehlen. Kempa- und Adidas-Schuhe waren bisher bei mir nicht wesentlich verschleißfester, ich würde als nächstes Asics ausprobieren. Wenn man eh nach 1-2 Saisons die Schuhe wechselt, kann ich diesen Schuh weiterempfehlen.



« Klicken Sie da an auffinden Sie selbst hervor, wo dieses beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Hallen & Fitnessschuhe - Hummel AUTHENTIC X 60-037-0565, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Indoor, Schwarz (BLACK/SILVER/SULP.SPRING/WHITE 0565), EU 42 (UK 8) von Hummel Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment