Wednesday 24 September 2014

Matten-Schuhe Korea weiß B002ZRSSV4




Kampfsportschuhe - Matten-Schuhe Korea weiß B002ZRSSV4 von Ju-Sports


Preis : EUR 20,99

Unverb. Preisempf. : EUR 21,38



Kampfsport- und Freizeitschuh TKD, Indoor Allround-Trainingsschuh aus PVC, besonders für Einsteiger und Kids

Matten-Schuhe Korea weiß Charaktereigenschaften


  • Kunstleder
  • Gummisohle
  • für das perfekte Barfußgefühl





Matten-Schuhe Korea weiß Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Gute Schuhe
Sehr gute Schuhe für z.B. das Taekwondotraining. Gute Verarbeitung und schicke Optik. Obacht. Fallen groß aus! Ich habe normalerweise Schuhgröße 41,5 und die 42er Größe ist mir selbst mit dünnen Strümpfen deutlich zu groß. Habe mir dann die nummer kleiner gekauft - passt!


Mein Sohn ist im Wachstum
Na, ja für mich würde ich diese Schuhe nicht kaufen, sie muffeln leicht und sind vermutlich schnell hinüber, mein Sohn braucht sie ca 1 h in der Woche, deswegen habe ich sie gekauft


Super Schuhe
Hallo,

ich habe die Schuhe vor ca. 4 Monaten gekauft und trage sie mindestens einmal die Woche beim Judo.
Bis jetzt sind sie wirklich noch gut erhalten. Aber es löst sich langsam sie Sohle ab.
Aufgrund des geringen Preises kann ich die Schuhe nur weiterempfehlen!



« Klicken Auch sie da an auffinden Sie selbst hervor, wo das beste Auswahl bekommen, auf Kampfsportschuhe - Matten-Schuhe Korea weiß von Ju-Sports Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment