Saturday 8 June 2013

adidas Predator Absolado LZ Traxion B00D0B582Q




Fußballschuhe - adidas Predator Absolado LZ Traxion FG Q21656, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 43 1/3 (UK 9) B00D0B582Q von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95



adidas Herren Fußballschuhe PREDATOR ABSOLADO LETHAL ZONES TRX FG grün

 

Auch der Absolado kommt im neuen Look. Mit weiter optimierten 5 Lethal Zones aus TPU und 3D Print, miCoach ready.

 

  • Obermaterial: 3D-Print und TPU Predator® Technologie: Fünf lethal zones für optimale Ballkontrolle
  • Anatomisch geformte EVA Innensohle für mehr Komfort und Dämpfung
  • TRAXION®2.0: für maximale Beschleunigung und perfekte Traktion auf trockenen Böden.
  • miCoach kompatibel
  • predator® Technologie garantiert dir in den fünf wichtigsten Zonen optimale Leistung bei jedem Ballkontakt
  • Synthetik-Oberleder für leichten Komfort und perfekten Halt
  • Geprägte EVA-Einlegesohle für Komfort und Leichtigkeit
  • Fersenfutter in Nubuk-Optik für superweichen Komfort
  • Die TRAXION FG-Laufsohle sorgt für Griffigkeit und Komfort auf festen und natürlichen Böden
  • Synthesefaser


adidas Predator Absolado LZ Traxion FG Q21656, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 43 1/3 (UK 9) Charaktereigenschaften


  • Synthesefaser





adidas Predator Absolado LZ Traxion FG Q21656, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 43 1/3 (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 23 Kundenrezensionen.


Solides Modell mit weniger Schutz in der Spitze
Für meinen Geschmack ist dieses Modell etwas klein geraten. Lieber sicherheitshalber eine halbe Nummer größer BEstellen, wenn man sich unsicher ist.

## Komfort
In den Schuhen fühlen sich meine Füsse wohl. Es waren hier keine blutigen Einlaufaktionen notwendig. Gleich vom ersten Tag konnte ich sofort loslegen. Die Ferse ist relativ hart, um genug Schutz zu bieten, gleichzeitig aber nicht die Ferse abzureiben.

## Schutz
Die Spitze des Schuhes könnte etwas verstärkt sein: Wenn man manl mit der Picke schießt oder auf den Schuh getreten wird, hat man das Gefühl als würde man komplett barfuss sein. Leider habe ich das erst recht spät gemerkt, was dafür gesorgt hat, dass ich jetzt zwei blaue grosse Zehen habe.

## Fazit
Solider Schuhe, gute Verarbeitung, etwas klein von der Größe her, für Hobbykicker vermutlicher weniger geeignet, da es hier doch etwas härter zu...


Super Schuhe
Schuhe passen perfekt und sind sehr bequem. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farbe ist auch mal was anderes.


Super Schuh, wenn man ihn eingelaufen hat
Ich habe mir diesen Schuh für einen Kunstrasenplatz bestellt, da ich bisher nur mit "Tausendfüßlern" (Multinocken; Mundial Team) darauf gespielt habe, aber bei neuen oder tieferen Kunstrasenplätzen oder bei Regen manchmal Probleme mit der Standfestigkeit hatte. Den Predator fand ich optisch sowie preislich sehr ansprechend.
Zum Schuh selbst: Den Schuh spürt man kaum, er ist sehr leicht und bietet auf dem Kunstrasen - trocken sowie nass - einen super Halt! Die Farbe ist grandios. Bei meinen bisherigen Schuhen (Mundial Team, Nike Mercurial) hatte ich selten Probleme, wenn ich mir Neue gekauft habe. Dies musste ich allerdings tatsächlich zwei bis drei Trainingseinheiten einlaufen, bis sie richtig gepasst haben und nicht mehr gedrückt haben. Das muss nicht bei jedem der Fall sein, aber wenn, muss man da durch und auch mal die "Druckschmerzen" eine Weile ertragen. Es lohnt sich. Ich habe ein super Gefühl im Fuß und...



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an auffinden Sie persönlich hervor, wo dies beste Auswahl bekommen, aufwärts Fußballschuhe - adidas Predator Absolado LZ Traxion FG Q21656, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 43 1/3 (UK 9) von adidas Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment