Wednesday 12 June 2013

Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR B008560RU4




Outdoor Fitnessschuhe - Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR 2561R, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Gaucho), EU 41.5 (US 8) B008560RU4 von Timberland


Preis : EUR 129,90

Unverb. Preisempf. : EUR 129,90



Originale Timberland 2561R Wanderschuhe. Diese Timberland Wanderschuhe sind die perfekten Timberland Sportschuhe für Spaziergänge im Wald oder für Bergtouren.

Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR 2561R, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Gaucho), EU 41.5 (US 8) Charaktereigenschaften


  • Timberland Herren Schnürschuh aus Leder
  • die Decksohle ist aus Textil
  • mit einer dämpfenden EVA-Decksohle aus Textil
  • zum schnüren
  • Besonderheiten: Ziernähte





Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR 2561R, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Gaucho), EU 41.5 (US 8) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Geschmacksache
Robust, aber für einen Halbschuh auch relativ schwer und steif. Liegt im Konzept nahe an meinen Trekkingstiefeln, die bei etwas mehr Gewicht viel mehr Halt und Sicherheit bieten.
Beim Laufen mit dem Timberland bin ich mit der Ferse hinten immer etwas aus dem Schuh geglitten, für meinen breiten Fuß ist zudem der Schnitt etwas zu schmal. Hatte eine Nummer größer bestellt.
Für Wanderungen in leichtem Gelände ( Wege, Pfade ) ist er mir zu schwer und steif, für Steige bevorzuge ich dann Stiefel.
Dank des hervorragenden Service von Amazon war Rückgabe möglich.


optisch gelungen, technisch mittelmäßig
Mit der Größe ist das so eine Sache, war ja auch angegeben dass er eine halbe Nr. kleiner ausfällt. Von daher o.k. Der Schuh ist wie von anderen auch schon geschrieben sehr schwer und steif. Selbst meine Wanderstiefel von Lowa sind nicht ganz so steif. Zudem ist der Schuh leider für den Preis ohne Goretex. Ich schwitze in kürzester Zeit total in dem Schuh. Habe schon überlegt eine andere Sohle einzulegen. Und obwohl ich den Schuh nur ab und zu als Freizeitschuh zum Weggehen anziehe, sind die Schnürsenkel schon halb durchgewetzt. Ansonsten vom Leder und der Sohle gesehen ein Top Schuh. Außerdem ist die Optik für meinen Geschmack perfekt.


Good but
Good product but with lack of durability quality on the sole after 1 month already notice some arm and damage on it



« Klicken Sie selbst da an suchen Sie heraus, wo dies beste Angebot bekommen, aufwärts Outdoor Fitnessschuhe - Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR 2561R, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Gaucho), EU 41.5 (US 8) von Timberland Bester Preis »


No comments:

Post a Comment