Sunday 16 June 2013

Beck AirBecks 026, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, B008UDXK2O




Gymnastikschuhe - Beck AirBecks 026, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, Weiß (weiss 01), EU 39 B008UDXK2O von Beck


Preis : EUR 5,24

Unverb. Preisempf. : EUR 10,95



Die Allrounder zum Krabbeln, Laufenlernen, Spielen, Turnen und Tanzen. Für Reck, Barren, Pferd und Seil. Ideal für alle Kindergarten- und Vorschulkinder, für Schüler, Profi- und Freizeitsportler. Fußgerecht und qualitativ hochwertig mit einem starken Preis-/Leistungsverhältnis. Material: 100% Baumwolle.

Beck AirBecks 026, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, Weiß (weiss 01), EU 39 Charaktereigenschaften


  • Beck Sportschuh GmbH
  • AirBecks
  • weiß





Beck AirBecks 026, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, Weiß (weiss 01), EU 39 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 39 Kundenrezensionen.


klasse Sommerschuh
super Freizeitschuhe, passen wie angegossen. Super zum Radfahren, man spürt, wie der Fahrtwind durch das Mesh-Gewebe pfeift. Auch das Tragen auf Asphalt scheinen sie gut auszuhalten. Daß bei Regenwetter Wasser durch die Sohle dringt stört mich nicht, es läuft ja auch gleich wieder heraus. Wenn man morgens über den Rasen geht,merkt man, wie der Tau durch Mesh und gelochter Sohle dringt. Macht aber nix, da Schuhe und Füße danach gleich wieder trocknen.
Ergänzung: Ich trage sie nun schon mehrer Monate als Freizeitschuhe, also auch viel auf Asphalt, und sie sind immer noch tadellos. Sind also ideale (Herren)-Freizeit-City-Slipper, und sehen dabei am Fuß auch noch gut aus.
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.


Wunderbar!
Ich bin auf diese Marke ganz zufällig gestoßen und nach all den Rezensionen, die ich gelesen habe, dachte ich mir: Kauf sie und teste selbst!
Ich bin unglaublich zufrieden mit diesen Schuhen. Ich benutze sie für Gymnastik, wenn ich zum Sport gehe, für den Garten und als Hausschuhe. Sie sind unendlich bequem, manchmal will ich sie gar nicht mehr ausziehen. Da sie auf der Sohle kleine Löcher haben schwitzt man nicht in den Schuhen und fühlt sich luftig leicht an.

Ich liebe diese Schuhe und werde sie mir definitiv auch in anderen Farben kaufen!!


für den Preis sehr gut
Ich habe mir diese Gymnastikschuhe für das Spielen mit der Wii (Balance Board und Tanzmatte) bestellt und dafür eignen sie sich hervorragend. Die Füße schwitzen durch die Löcher gar nicht, die Sohle ist absolut rutschhemmend, einzig die Fußspitze ist nicht ganz abgerundet, so dass ich ab und zu an der Tanzmatte hängenbleibe. Auch ich habe die Schuhe eine Nummer größer als normal bestellt, mit Socken passen sie genau. Das pink ist wie auf der Abbildung sehr schön kräftig und macht gute Laune :-)



« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Sie selbst , wo das beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Gymnastikschuhe - Beck AirBecks 026, Unisex-Erwachsene Gymnastikschuhe, Weiß (weiss 01), EU 39 von Beck Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment