Thursday 20 June 2013

Nike Air Max 90 Essential B00HHZOZTS




Sneaker - Nike Air Max 90 Essential 537384-005 Herren Laufschuhe Mehrfarbig (Grey/Black-Iron Purple-Atomic Orange 005) 45 B00HHZOZTS von Nike


Preis : EUR 122,80

Unverb. Preisempf. : EUR 140,00



Nike AIR MAX 90 ESSENTIAL. Sneaker mit Schaft aus Leder und Mesh mit stützenden Overlays. Dämpfende PU Zwischensohle mit Air-Element in der Ferse; Gummisohle mit Waffelprofil.

Nike Air Max 90 Essential 537384-005 Herren Laufschuhe Mehrfarbig (Grey/Black-Iron Purple-Atomic Orange 005) 45 Charaktereigenschaften


  • Freizeitschuh/Sneaker für Herren
  • Obermaterial - Leder/Mesh
  • Innen - atmungsaktives Textilfutter - auswechselbare Innensohle
  • rutschfeste Außensohle
  • Bitte eine halbe Nummer größer bestellen!





Nike Air Max 90 Essential 537384-005 Herren Laufschuhe Mehrfarbig (Grey/Black-Iron Purple-Atomic Orange 005) 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Wirklich Empfehlenswert! :D
Ich bin total begeistert. Am 19.5 habe ich mir die Schuhe bestellt und sie sollten zwischen dem 27.5-2.6 ankommen.
Dementsprechend überrascht war ich als sie heute , dem 22.5 , schon da waren :D
Die Schuhe passen mir super und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Was mir besonders gefällt : voll Leder :D


Zurückgeschickt
Mir haben die Schuhe nicht gepasst und habe sie darauf hin retourniert .. Der verkäufer meinte ich kann die schuhe mit dem Lieferschein zurückdchicken und würde mein Geld aufs Konto bekommen.. Nachdem ich die Schuhe nach England zurückschickte .. Meldete sich der Verkäufer nicht mehr ! Nach mehreren erfolglosen Versuchen stellte ich den Garantieantrag bei Amazon und bekan das Geld von Amazon rückerstattet! Ich würde diesen Verkäufer nicht empfehlen.

Bei den Schen ist mir aufgefallen, dass die Sohle aus besonders hartem Gummi ist. Bin seit mehreren Jahren begeisterter Airmax-Träger, aber diese Schuhe waren nicht besonders hochwertig!

F.M.


Nike Air Max 90 schmaler als gewohnt!
An und für sich ein guter und bequemer Schuh. Allerdings wer einen breiten Fuß hat so wie ich wird damit am Anfang Probleme haben und muss ihn erst einige Zeit einlaufen! Das war bei meinem ersten Modell was ich damals hatte nicht der Fall. Habe das Gefühl die Nikes sind etwas schmaler geworden! Eine halbe Nummer größer nehmen ist meiner Meinung nach trotzdem sinnvoll.



« Klicken Sie dort an suchen Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste zu bekommen, auf Sneaker - Nike Air Max 90 Essential 537384-005 Herren Laufschuhe Mehrfarbig (Grey/Black-Iron Purple-Atomic Orange 005) 45 von Nike Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment