Friday 7 June 2013

Puma King Top K di B005BJRN28




Fußballschuhe - Puma King Top K di FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 42 EU (8 Herren UK) B005BJRN28 von Puma


Preis : EUR 82,30

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Kein anderes Design hat sich auf dem Fußballplatz so bewährt wie der PUMA King mit seiner unvergleichlichen Erfahrung in Bezug auf Komfort und Ballkontrolle. Der King Top K di FG ist ein klassisches Fußball-Modell für zukünftige Profis. Dieser professionelle Fußballschuh ist perfekt für harte, natürliche Oberflächen. Das dünne und leichte K-Leder umfasst den Fuß wie ein Handschuh und bietet dem Spieler den perfekten Ballkontakt.

Details:
Maximaler Komfort und maximale Haltbarkeit / Zwölf Kunststoff-Stollen bringen deine Energie direkt aufs Spielfeld / Optimale Bodenhaftung / Klassische, direkt injizierte Laufsohle bietet strapazierfähigen Komfort / Verstärkte Ferse für mehr Stabilität / Knöchelpolster halten Blasen in Schach / PUMA-Logo auf der Zunge / King-Logo an der Seite / PUMA-Formstrip an den Seiten

Farbe: black / white / team gold (schwarz / weiß / gold)

Puma King Top K di FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Maximaler Komfort und maximale Haltbarkeit
  • Optimale Bodenhaftung
  • Verstärkte Ferse für mehr Stabilität
  • Knöchelpolster
  • King-Logo an der Seite





Puma King Top K di FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Die besten
Also für mich, mit abstand die besten Fußballschuhe.Liegen bequem an, sind leicht und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Bei entsprechender pflege halten die auch 2 Saisons


Prima Fussballschuhe
Ich trage nur Puma Schuhe durch meine breiten Füsse. Ich habe mehrere getestet und auch von Puma waren einige zu eng für mich im vorderen Fußbereich. Dieser Fussballschuh ist aber etwas breiter geschnitten und passt sich durch
das sehr weiche Leder perfekt an. Wie gut haltbar er ist kann ich jedoch nicht beurteilen , das wird erst die Praxis im Trainingsbetrieb zeigen.Aber auf jeden Fall habe ich einen sehr bequemen und angenehmen Fussballschuh erworben.
Ich freue mich schon demnächst auf den Einsatz .


Sehr gute Fussballschuhe für den breiten Fuß
Diese Schuhe sind ein Nachkauf meiner alten Puma Kings. Da ich mit diesen SEHR zufrieden war, hab ich mir diese wieder geholt. Nach 5 (!) Jahren Fussball mit diesen (Pflege inbegriffen ;) ) kann man eigentlich nicht meckern, oder. Hoffe diese halten wieder so lange. Dieser Schuh ist für den breiten Fuß gedacht und gemacht. 5* !!!



« Klicken Sie dort an suchen Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste nach bekommen, aufwärts Fußballschuhe - Puma King Top K di FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-team gold 01), 42 EU (8 Herren UK) von Puma Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment