Tuesday 4 June 2013

Hi-Tec Para Waterproof Wandern Stiefel B00FHT68A0




Walkingschuhe - Hi-Tec Para Waterproof Wandern Stiefel - 46 B00FHT68A0 von Hi-Tec


Preis : EUR 88,34

Unverb. Preisempf. : EUR 88,34



Als Teil der Sub Zero Kollektion sind diese Stiefel für winterliche Bedingungen ausgelegt von verschneiten Straßen bis hin zu mit Schneematsch bedeckten Gehwegen. Jeder Stiefel dieser Kollektion liefert technologisch überragenden Halt, Komfort und Wärme in einem modernen, optisch ansprechenden Look. Dieses Modell ist eine Neuheit. Dieser Stiefel aus vulkanisiertem Gummi verbindet die praktischen Aspekte von Gummistiefeln mit den technologischen Vorzügen von Outdoor-Schuhen. Die Ortholite-Innensohle sorgt dafür, dass Luft um den Fuß zirkulieren kann, während Feuchtigkeit vom Körper weggeleitet wird. Sie bietet eine langfristige Dämpfung und hohen Komfort. Zudem ist sie extrem leicht, sodass sie sich nicht nachteilig auf die Leistung auswirkt. Die Vibram-Außensohle liefert eine exzellente Balance zwischen Haltbarkeit, Schutz und Traktion. Die Laufflächenprofile bieten all das und stoßen gleichzeitig Schmutz sehr gut ab. *Wasserdichtes, robustes Obermaterial aus Gummi für Schutz, Vielseitigkeit und Haltbarkeit *Verstärkte Teile und Knebelverschluss *Hochwertiges Neopren-Innenfutter für lang anhaltenden Komfort





Hi-Tec Para Waterproof Wandern Stiefel - 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Angenehm überrascht...
Die Lieferzeit betrug ca. eine Woche.
Nach dem Öffnen stieg mir als erstes der Geruch von vulkanianbiete verspricht. Gummi in die Nase,was aber normal ist und sich mit der Zeit verflüchtigt.
Die Schuhe sind, wie ich nach der ersten Berührung feststellen musste,gut mit einem leicht fettenden Pflegemittel bearbeitet worden.
Als nächstes viel mir das Gewicht des einzelnen Stifels auf,welches 1038 Gramm bei der Größe 46 beträgt.
Mir schien dieses etwas schwer,was ich aber in dem Moment ausser acht lies, als ich die Schuhe zugezogen, mit einem Paar Outdoorsocken an,zum Probelauf, an meinen Füßen spürte.
Der Schuhe sitzt passgenau und angenehm.
Das Laufverhalten kann man durchaus mit einem Wanderschuh vergleichen.
Guter Halt und ein sicheres Auftreten geben mir bei jedem Schritt ein gutes Gefühl.
Der Schuh wirkt angezogen, aus meiner Sicht, nicht klobig oder zu lang,er wirkt robust und hat eine...


Nicht wasserdicht!!!
Von 2 verschiedenen Anbietern in Gr. 40 für meine Frau bestellt. Innerhalb kürzester Zeit sind die Schuhe komplett undicht. Die Schuhe wurden jeweils zurück geschickt.


Fällt zu groß aus
Das Modell fällt deutlich größer aus. Durch das Neoprenfutter ist es nicht notwendig zu dicke Socken zu tragen, Sportsocken oder auch gar keine sind ideal. Ich habe normalerweise Gr. 44 und habe mir den Schuh eine Nummer kleiner bestellt, dieser passt perfekt.



« Klicken Auch sie da an finden Sie hervor, wo das beste nach bekommen, aufwärts Walkingschuhe - Hi-Tec Para Waterproof Wandern Stiefel - 46 von Hi-Tec Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment