Sunday 23 June 2013

New Era 9FIFTY MLB New B00DI9XW8C




Caps - New Era 9FIFTY MLB New York Yankees Snapback Cap M/L - 56,8-61,5 cm B00DI9XW8C von New Era


Preis : EUR 20,95

Unverb. Preisempf. : EUR 29,95



Diese Snapback aus dem Hause New Era vereint Style und Fanzugehörigkeit in einem und rundet dein Outfit perfekt ab.

Ein aufgesticktes Teamlogo vorne bringt deine Zugehörigkeit zu den New York Yankees zum Ausdruck. Die Cap lässt sich durch einen Clipverschluss problemlos je nach Kopfform ideal einstellen. Die Krone präsentiert sich in einem Grundfarbton in Kombination mit einem farblich abgesetzten Schirm.

New Era 9FIFTY MLB New York Yankees Snapback Cap M/L - 56,8-61,5 cm Charaktereigenschaften


  • 9FIFTY - Verstellbar
  • Major League Baseball
  • New York Yankees
  • Angesagter Style
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten





New Era 9FIFTY MLB New York Yankees Snapback Cap M/L - 56,8-61,5 cm Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 51 Kundenrezensionen.


super, nur langer Versand!
Habe diese Mütze meinem Bruder zum Geburtstag gekauft. Sie ist super, wie immer. Nur kam sie leider erst viel zu spät an und ich musste es ihm nachträglich schenken, weil sie aus London kam. Das sollte man beim kauf bedenken, wenn man wie ich immer last minute geschenke besorgt ;)


Super Cap!
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen:

-Cap am Dienstag gegen 18 Uhr bestellt; Donnestag angekommen

-gewohnt gute New Era Qualität und sieht einfach super aus

Tipp: Ich hab mir zuerst eine blaue Cap gekauft...die Farbauswahl war ein klarer Fehler!!
Ich konnte die Cap nur mit blauem oder weißen T-Shirt tragen, was sehr schade war/ist.
Deswegen rate ich zu einer Frabe wie schwarz oder grau, da man die Cap dann eigentlich mit jeder T-Shirt-/Hosen-Farbe kombinieren kann.


Qualität schlechter als erwartet, leider...
hatte mich so auf meine erste richtige Cap gefreut (seit Kindertagen).

Beim Auspacken die Ernüchterung:

- extrem rauer, kratziger Stoff(nur beim Anfassen,nicht beim Tragen)
- Oberfläche wirkt ''haarig/flauschig'' und ist nicht glatt, wie ich erst vermutet hatte
- hier und da schauen kleine Fäden raus, bzw. wirken einige Nähte iwie billig. Alle Nähte sind aber gerade.
- Die Fäden vom Logo sind zu lasch und lösen sich an den Ecken/Spitzen bereits vom Relief..

Mein Verdacht: Fälschung

Nachdem ich mir aber auf YT einige vergleichsvideos angeschaut hatte, bin ich mir aber zu 80% sicher, dass es sich um ein Original handelt. Sticker passen, Inlay passt, Logo am Hinterkopf passt. Was nicht passt sind die Atmungslöcher( ich kann von inne meinen Finger hindurch sehen) und das GENUINE MERCHANDISE Logo in der Mütze( Schrift wirkt zu dünn).

Vielleicht gibt es generelle...



« Klicken Sie auf den folgenden sites an entdecken Sie selbst , wo dies beste nach bekommen, aufwärts Caps - New Era 9FIFTY MLB New York Yankees Snapback Cap M/L - 56,8-61,5 cm von New Era Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment