Monday 10 June 2013

Adidas Terrex Conrax Climaproof Winterschuh B008DFUBD0




Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Terrex Conrax Climaproof Winterschuh V21260 (Black) 46 2/3 (UK 11,5) B008DFUBD0 von adidas


Preis : EUR 99,99

Unverb. Preisempf. : EUR 99,99



Adidas Terrex Conrax Climaproof - Winterschuhe

Adidas Herren Winterschuhe

Der Adidas Terrex Conrax ist genau der Winterschuh für kalte und Nasse Tage, auf den du dich verlassen kannst. Das Obermaterial des Terrex ist ein Nylon-Polyester Mischgewebe mit Synthetikledereinsätzen. Aufgrund dieser Material-Kombination, ist Adidas Terrex wasserdichtes und sehr strapazierfähig. Eine perfekte Seitenstabilität im Fußbereich wird durch aufgesetzte TPU-Elemente erreicht. Durch die Climaproof Membran, welche in das Obermaterial des Terrex Winterschuhes eingearbeitet wurde, ist er wasserdicht. Seinen hohen Tragekomfort mit rundum Wärme für warme Füsse wird durch die Primaloft -Isolierung erzielt. Der Terrex Winterschuh verfügt über eine Schnellschnürung, die durch eine wasserabweichende Softshell Abdeckung geschütz wird, diese wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Auch Schneeschuhe oder Gamaschen können bestens an dem Terrex durch die Gummikappe an der Ferse und der zusätzlichen Öse unter der Zehenschutzkappe befestigt werden. Die Gummisohle sorgt für beste Triffsicherheit auf Eis und Schnee.



Adidas Terrex Conrax Climaproof Winterschuh V21260 (Black) 46 2/3 (UK 11,5) Charaktereigenschaften


  • Außenmaterial: wasserdichtes/ sehr strapazierfähig
  • Softshellabdeckung: über dem Schnürsystem
  • Cloaproof: atmungsaktives und wasserdichtes Material
  • Innenfutter: PrimaLof- leichte Microfaser für Wärme
  • Außensohle: Temperature Sensitive Compound für halt auf Eis





Adidas Terrex Conrax Climaproof Winterschuh V21260 (Black) 46 2/3 (UK 11,5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


100 % WASSERDICHT
Diese Schuhe fallen sehr klein aus. Ich mußte sie 1 1/2 Nummern gößer als meine normale Schuhgröße bestellen, damit sie passen.. Ich brauche die Schuhe für meinen Job, da Ich im Winter täglich zwischen 15.000 und 20.000 Schritte damit laufe, oft auch bei stundenlangem Regen. Selbst wenn es den ganzen Tag regnet, diese Schuhe sind 100% wasserdicht. Da kommt keine Feuchtigkeit von Außen durch. Bei Schnee und Eis konnte ich sie wegen des milden Winters noch nicht testen Die Schnürung des Schuhs ist einfach und praktisch zu handhaben. Wenn man jedoch so viel damit läuft wie ich, dann lockert sich die Schnürung etwas. Man kann die Schnürsenkel von Adidas aber problemlos durch normale Schnürsenkel ersetzen. Im Vergleich zu anderen Schuhen sind die Adidas Conrax CP Schuhe relativ schwer. Sie sind nicht leicht.
Als ich diese Schuhe anprobiert hatte, habe ich keine Druckstellen verspürt. Doch wenn ich 6 - 8...


Arbeitstier
Super warme Füsse auch bei zweistelligen Minusgraden und mehrstündiger Tour durch Schnee.
Hält nicht nur warm sondern auch dicht - kein Wassereinbruch oder ähnliches(durch Schnee verursacht) von außen.
Super Grip auf Eis und Schnee - außer Blankeis, aber hier geben wohl die meisten Schuhe auf.
An die Schnürung muss ich mich noch gewöhnen - richtige Schnürsenkel wären mir lieber.
Wird der Schnee dementsprechend hoch, kann er mit einem richtigen Stiefel natürlich nicht mithalten, dann
müssen Gamaschen her - und da ist der Minuspunkt: es fehlt die Möglichkeit Gamaschen vorne einzuhaken.
Deshalb 1 Stern Abzug ;-)
Zur Schneeschuhtauglichkeit kann ich nix sagen, da nicht getestet.
Für meinen Einsatzzweck genau der richtige Schuh - muss aber jeder für sich selber rausfinden.
Qualitativ - muss sich über einen längeren Zeitraum noch herausstellen, aber der erste...


unheimlich kleiner total geiler Schuh
Hallo zusammen,

ich habe ziehmlich breite Füße in Größe 45. Ich hatte zunächst 45 1/3 und 46 bestellt, beide zu klein. Dann 46 2/3 und 48. Die 48 passen sehr gut und auch in der Breite haut es hin. Ich bekomme zwar Zeige- und Mittelfinger übereinander am Ende des Schuhs eingeführt aber des Rest sitzt so gut das sie nicht "latschen" bzw. locker mit "schlappen". Ich glaube ich habe den perfekten Schuh zum Kinderwagen schieben bei Schnee und Kälte. Rücksendung muss selbst übernommen werden. So geil wie der Schuh aussieht mir egal. Blöd nur das 3 Kartons nicht in das Paket passen. Also muss ich basteln. Frohe Weihnachten!



« Klicken Sie selbst hier an auffinden Sie persönlich , wo das beste Angebot nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Terrex Conrax Climaproof Winterschuh V21260 (Black) 46 2/3 (UK 11,5) von adidas Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment